Donnerstag, 31. Dezember 2009

Clinique even better make up SPF15

Clinique's even better Foundation ist eine leichte, ölfreie Foundation die wertvolle Mineralien enthalten soll. Der Hersteller verspricht, dass Verfärbungen und Pigmentflecken sofort abgedeckt werden. Melaninansammlungen sollen nach und nach aufgelöst, entfernt und neue verhindert werden. Sie ist für trockene bis öligere Haut geeignet, besitzt leichte bis mittlere Deckkraft. Das Finish auf der Haut ist natürlich und matt. Für einen klaren Teint, perfekt ebenmäßig, jugendlich frisch, strahlend schön.
Für die Foundation müsst ihr 27€ bezahlen und sie enthält 30ml.
Folgende Farben sind auf dem deutschen Markt erhältlich
  • 03 ivory
  • 05 neutral
  • 06 honey
  • 07 vanilla
  • 08 beige
  • 09 sand


Ich habe das Make up nun lange und ausgiebig getestet und bin begeistert. Bei mir verschmilzt es mit der Haut und meine Haut wirkt ebenmäßig. Ich finde die Deckkraft beeindruckend und bei mir deckt es Rötungen und Unreinheiten perfekt hab. Es lässt meine Haut wirklich strahlen und ebenmäßig erscheinen. Zusätzlich fixiere ich es noch mit einem Puder.
Gekauft habe ich mir die Farbe 03 ivory und sie passt perfekt. Man sieht keine Ränder und hat auch nicht das Gefühl zugekleistert zu sein. Für mich ist es ein hervorragendes Produkt, was ich mir definitiv nachkaufen werde.

Fazit:
Für mich sind alle Wünsche erfüllt. Deckkraft ausreichend, Rötungen und Unreinheiten abgedeckt. Kein Maskeneffekt, sondern Make up verschmilzt mit der Haut.

Kommentare:

  1. Das klingt super. Wie lange halten denn die 30 ml?

    Würde gerne mal einen Vorher Nacher sehen :D
    Aber ist nicht zwingend ;)

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die Foundation seit etwa drei Monaten und es ist noch nicht viel davon weg. Man braucht nur eine minimale Menge von der Foundation.
    Einen Vorher Nachher Vergleich kann ich posten, wenn das Licht besser ist zum foto und man auch was erkennen kann.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen