Mittwoch, 23. Dezember 2009

Dr. Hauschka natural Pastels rouge powder Duo

Diesen Blush habe ich bei der lieben Sindy (violett seconds) gesehen und fand ihn so schön. Und ja ich muss zugeben, wenn etwas toll/hübsch aussieht bin ich schon angefixt.


Ich liebe diesen Blush, allein schon die Optik ist super hübsch. Er zaubert eine leichte und dezente Farbe ins Gesicht und lässt einen strahlen.
Die Textur ist seidig weich und er hält bei mir den ganten Tag auf den Wangen.

Kommentare:

  1. Wie viel kostet es denn? Es sieht echt toll aus, ich glaub ich muss mich mal ein wenig mit Dr. Hauschka befassen..

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein hübsches Blush. Aber ist dr. hauschka nicht so sau teuer?

    AntwortenLöschen
  3. Ja billig war der nicht gerade. Ich habe 18€ dafür bezahlt

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Rouge auch toooooootal. Die Farbe ist soo schön. Zart und dennoch sehr gut sichtbar *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist echt sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen