Mittwoch, 23. Dezember 2009

Zoeva warm Schimmer Palette

Lange mussten wir auf diese Palette warten, aber ich habe gern gewartet, denn die Palette ist ein Traum.
Sie sieht einfach nur toll aus und sie enthält wunderschöne Farben. Ich bin schon total aufs testen und Make up pinseln gespannt.
Bestellt hab ich bei Zoeva und bezahlt habe ich 16,95€.

Diese Palette bietet eine unglaubliche Auswahl an warmen und neutralen Tönen, für ein sinnliches Augen-Make up.
Alle Nuancen schimmern einzigartig und verleihen einen wunderschönen, einzigartigen Glanz.
Natürlich schön für jeden Tag.


Netto Gewicht: 88x0.78g = 68.5g Lidschatten
Außenmaße der Palette: 23.5x17.0x1.3cm
Durchmesser je Farbtiegel: 16mm

Inhaltsstoffe
Lidschatten/Eyeshadow - Mica, CI 77891, Dimethicone, Talc, Magnesium Stearate, Methylparaben, Propylparaben, BHT, [+/- Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77742, CI 77510, CI 77288, CI 77289, CI 16035, CI 19140, CI 42090].

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus, aber diesmal konnte ich widerstehen :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja schon die warm Palette von Kosmetik Kosmo, aber nun kann ich vergleichen :-)
    Ich finde sie schon sehr schön und ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen