Donnerstag, 31. Dezember 2009

Eyeko pretty polish

Ich habe vor ein paar Wochen bei eyeko bestellt, weil ich ein paar Sachen unbedingt testen wollte. Heute möchte ich erst einmal was zu dem Nagellack berichten, habe aber nur den einen bestellt, weil mir die restlichen Farben nicht zugsagt haben, oder ich sie so ähnlich schon daheim habe.


eyeko pretty polish vs. Essence love²


Erst einmal finde ich die Verpackung vom Nagellack unheimlich außergewöhnlich und hübsch. Sowas hab ich noch bei keiner Firma gesehen.
Aber die Verpackung hat einen Haken. Als ich den Lack zum ersten mal testen wollte, hab ich ihn gar nicht aufgeschraubt bekommen. Dann hab ich meinen Vater gefragt und selbst der hat den Lack nicht geöffnet bekommen. Wir haben dann einen Dosenöffner aus der Küche zweckentfremdet und damit ging die Flasche dann endlich auf.
Aber mal im ernst, was soll ich mit einer Lackflasche, bei der ich erst eine Doktorarbeit schreiben muss bis ich sie aufbekomme. Finde ich vollkommen ungeeignet und hat mich schon unheimlich genervt.
Dann habe ich den Lack getestet und mit meinem Essie topcoat überzogen um ihn haltbarer zu machen, aber das hat nicht geholfen. Der Lack ist super schnell abgeblättert, ist extrem langsam getrocknet.
Die Farbe ist für mich das einzig tolle an dem Lack.

Fazit:
Ich kann den Lack niemandem empfehlen. Er trocknet schlecht, man bekommt ihn kaum oder nur unter schweren Bedingungen geöffnet und er blättert sehr schnell. Da investiere ich doch lieber mein Geld in China Glaze oder opi Lacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen