Dienstag, 22. Dezember 2009

Lasst uns einen Dupe finden für...

... Sephora by Opi "metro chic"

Bei der lieben ChrissyCosmetic bin ich in ihrem Top/Flop Produkte aus der Drogerie Video darüber gestolpert. Sie hat den P2 Lack gracious als Dupe für den Metro Chic genannt. Da kam mir die Idee dieses mal näher zu betrachten und ich hab mir mal beide aus meiner Sammlung geschnappt und gleich noch den P2 elegant hinzu.

vlnr
P2 elegant
Sephora by Opi "metro chic"
P2 gracious


Ich sehe da bei dem Sephora und dem P2 nicht wirklich Ähnlichkeit. Metro chic ist mehr grau lila, während der gracious ein pinkstichiges lila ist.

Kommentare:

  1. Dito, ich sehe drei verschiedene Farben..

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon ich hab was an den Augen, vor allem weil sie meinte günstige Alternative. Nur für mich liegen da Welten dazwischen

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte man Gracious und Elegant zusammenmischen:-D

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sehen die lacke nur in der flasche ähnlich aus?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch gewundert als sie das erwähnt hat. Ähnlichkeit=null!

    AntwortenLöschen
  6. @like Samantha
    selbst in der Flasche haben die beiden keine Ähnlichkeit, da sehen die auch grundverschieden aus

    @Alex
    Ja ich mich auch, hatte beide daheim und musste einfach den Vergleich ziehen.

    AntwortenLöschen