Montag, 21. Dezember 2009

Yves Saint Laurent rouge volupte

Heute möchte ich euch folgenden Schatz vorstellen, den YSL rouge volupte l/s in der Farbe sensual pink. Dieser Lippenstift ist so unglaublich cremig, dass er die Lippen geschmeidig pflegt.
Die Farbe ist unglaublich intensiv und deckend und setzt die Lippen einfach nur gekonnt in Szene. Er hält bei mir unglaublich lange auf den Lippen und macht sie wunderbar weich. Der integrierte Spiegel erlaubt immer und überall ein perfektes Auftragen. Ausserdem enthält der Lippenstift einen LSF von 15.
Für 3,5g müsst ihr atolze 28€ bezahlen, die sich aber meiner Meinung nach lohnen.

"sensual pink"

Kommentare:

  1. Der Meinung bin ich auch! Wie würdest du denn die Farbe genauer beschreiben? Ich weiß, da sind Fotos aber in Natura schauts dann vllt doch anders aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon die Verpackung ist wunderschön, die Farbe aber auch.
    Es gibt doch auch einen Peachfarbenen aus der Reihe, der reizt mich schon lange.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe genauer beschreiben würde ich folgendermaßen:
    ein leichtes nudiges pink mit Einschlag ins beige, aber nur mit ganz leichtem Unterton. Das pink sticht schon deutlich hervor, oder besser gesagt altrosa. Geht in Richtung Mac hue.

    @Bluebell
    Ich liebe die Verpackung der Lippies, wollte immer die Nr. 7 lingerie pink haben, aber der lässt mich sowas von wie ne Bordsteinschwalbe aussehen, das geht gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschön! Ich denke, ich muss mir die l/s auch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja der ist schön, aber auch leider schön teuer. Nur meiner Meinung nach ist er es wert.

    AntwortenLöschen