Mittwoch, 23. Dezember 2009

P2 all day matt make up

Das Make up habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, nachdem ich eine Probe davon hatte von der ich ziemlich angetan war.
Ich hab es in den letzten Wochen ausgiebig getestet und bin noch immer recht angetan davon.
Der enthaltene Wirkstoff Evermat soll den Talgfluss verringern und Hautglanz vorbeugen. Bei mir mattiert es fast den ganzen Tag und ich muss lediglich einmal mit blotting paper nachbessern.
Das Make up hat eine mittlere Deckkraft und der Hersteller verspricht 8 Stunden halt.
Bei mir hält es auch deutlich über die acht Stunden hinaus. Für knapp 3€ maximal 4€ finde ich das Make up sehr gut und kann es nur empfehlen. Für mich ein Nachkaufkanidat.

Kommentare:

  1. ich find das Makeup auch gut:-) Ich finde die Deckkraft allerdings eher stark:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie durchaus sehr gut, aber nich so stark wie z.B. das Studio fix von Mac oder das Revlon colorstay, aber dennoch irgendwie so stark das ausreichend.

    AntwortenLöschen