Mittwoch, 23. Dezember 2009

Sigma Make up travel Kit naughty in black

Von Sigma gibt es zwei Travel Sets und zwar naughty in black oder nice in pink.
Die Sets enthalten sieben Pinsel, die man für den perfekten Look benötigt.
Ich habe sie jetzt acht Wochen am Stück jeden Tag getestet und auch wirklich nur die Pinsel aus diesem Set und ich kann bestätigen das sie für ein tragbares und perfektes Make up ausreichen.

Sie kommen in einer wunderbaren schwarzen kleinen Tasche


In dem Set sind folgende Pinsel enthalten
  • SS150
  • SS190
  • SS168
  • SS194
  • SS219
  • SS224
  • SS239
  • SS187 (Geschenk)
Zu Beginn war ich nicht so begeistert von den Pinseln, weil sie einige Haare verloren haben. Ich habe Sigma dann kontaktiert und sie waren bereit mir ein neues Set zu schicken und das alte zurückzunehmen.
Ich bin regelmäßig mit ihnen in Kontakt gewesen und bin so mit ihnen verblieben das ich es erst einmal noch eine Weile beobachte und das Set dann gegebenenfalls zurückschicke. Nach ein Paar Wäschen hat sich das Problem allerdings gelöst und die Pinsel stehen ihren großen Geschwistern in nichts nach. Ich liebe sie genauso. Sie werden nun meine Begleiter auf Reisen, denn mehr Pinsel brauche ich nicht um einen Look zu zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen