Donnerstag, 17. Dezember 2009

Umfrage

Ich hab meinem Blog mal eine kleine Umfrage beigefügt, weil ich manchmal das Gefühl habe es interessiert niemanden oder kaum jemanden, was ich hier so schreibe.
Ich finde es manchmal ein wenig schade, kein bis wenig feedback zu bekommen, vor allem weil man sich ja Mühe gibt etc.

Kommentare:

  1. Also ich lese deine Beiträge immer.

    Aber mir gehts auch manchmal so wie dir, ich kann das total nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, ich bin auch eher ein Leser und kein Kommentierer, weil ich einfach keine Zeit/Lust habe immer alles zu kommentieren.

    Mich würden am meisten Nagel Designs, Make-up und Hauls ansprechen.

    glg Chamy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt:

    http://bluebell81.blogspot.com/2009/12/tag-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese total gerne Hauls & Reviews..Make Ups nur wenn sie extrem sind un nicht alltagstauglich sind, ich schminke sie eh nicht nach, aber einfach ein nude look spricht mich nicht an..

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, das Problem kenn ich, ich würde manchmal auch gern fragen, ob das alles überhaupt jemanden interessiert, was ich da blogge...

    AntwortenLöschen
  6. Ja Sisa,
    so geht es mir auch und ich finde es unheimlich ermüdend. Man macht und tut, teste und gibt sich Mühe und es kommt null Reaktion. Sieht für mich immer so aus wie, es interessiert eh niemanden, was ich hier so von mir gebe

    AntwortenLöschen