Freitag, 11. Dezember 2009

L'Oreal double extension mit re-novation Serum

Ich habe den Mascara für einen veröffentlichten Tip bei ilovemakeup bekommen und ihn die letzten vier/fünf Wochen intensiv und ausgiebig getestet.


Aufgetragen wird er in zwei Schritten

-Schritt 1
eine weiße Basis, angereichert mit konzentriertem Wimpern-Aufbau-Serum

-Schritt 2
Mascara

L'Oreal verspricht oder besser gesagt beschreibt seinen Mascara folgendermaßen
Die Innovation: Der spektakuläre Mascara mit Wimpern Re-Novation Serum. Für sichtbar voller wirkende Wimpern in 1 Monat. Für bis zu 80 % mehr Längenwirkung.

mein Fazit
Ich finde den Mascara ganz in Ordnung. Er hat zwar kein Potential zu einem Heiligen Gral zu werden, aber er trennt meine Wimpern recht gut und schenkt ihnen Volumen. Das sie jetzt länger geworden sind, kann ich nicht wirklich erkennen, aber sie sind eh schon unverschämt lang.
Die Wimpern werden nicht beschwert, so das sie schönen Schwung haben und das den ganzen Tag und bei mir ohne Wimpernzange (hab zwar eine, aber die hab ich noch nie wirklich benutzt)
Das einzige was mich manchmal gestört hat ist das einige Wimpern verklebten, oder besser gesagt zu sogenannten Fliegenbeinen wurden. Aber alles in allem ist die Mascara ok.

Kommentare:

  1. Ich habe die Tusche auch und sehe es wie Du; ganz nett und alltagstauglich. Bin insgesamt zufrieden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja is ganz nett, aber kein unbedingt *habenmuss*

    AntwortenLöschen