Dienstag, 22. Dezember 2009

L'Oreal telescopic explosion Mascara

Den oben genannten Mascara hab ich als Willkommensgeschenk für meine Anmeldung im absolutely VIP Club von L'Oreal bekommen und mich total darüber gefreut. Ich wollte ihn eh testen, weil ich auf die Kugelbürste gespannt war.



L'Oreal beschreibt den Mascara folgendermaßen:
  • Klein: perfekt selbst zum tuschen kürzester und feinster Wimpern geeignet
  • Rund: 360° Anwendung für spektakulär verlängerte Wimpern
  • Präzise: gleichmäßig aufgefächerte Wimpern für einen geöffneten Blick
Ich habe diesen Mascara nun eine ganze Weile getestet und was ich davon halten soll, weiß ich auch nich so recht. Wenn ich mir überlege, das dieser Mascara um die 17€ kostet, dann kauf ich lieber nen anderen.
Zu Beginn hab ich gedacht, tja komische Bürste an die ich mich erst gewöhnen muss. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Also hab ich weiter getestet und ausprobiert, aber es wurde und wurde nicht besser.
Das Versprechen von gleichmäßig aufgefächerten Wimpern habe ich beim besten willen nicht sehen können. Bei mir hat der Mascara klumpige zusammenklebende Wimpern gezaubert, also nix mit Trennung. Des weiteren finde ich die Kugelbürste unheimlich unhandlich und unpraktisch und ich komm damit irgendwie überhaupt nicht zurecht.
Immerhin hält er das Versprechen, sogar die kürzesten Wimpern zu tuschen, da stimme ich L'Oreal ausnahmsweise zu.

Ergebnis nach dem Tuschen


Fazit
Ich würde mir diesen Mascara nicht noch einmal kaufen, weil ich die Bürste unpraktisch und unvorteilhaft finde. Des weiteren finde ich die Handhabung mehr als bescheiden und das Ergebnis ist für meinen Geschmack nicht akzeptabel.

Kommentare:

  1. Also bei mir bringt die Mascara wahre wunder, im DM gibts es sie für 12 euro!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam mit der auch nicht zurecht. Das Foto ist ja krass^^ Ähnlich sah es bei mir aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Samantha
    wahre Wunder? Da würd mich ja mal ein Foto interessieren

    @Mondperle und Elamaus
    ja der ist wirklich schrecklich, finde den ganz furchtbar und kann ihn niemandem empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. gerne werde morgen eins knipsen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm mit der auch nicht zurecht...

    AntwortenLöschen
  6. So sehen die Wimpern bei mir aus mit der Mascara

    http://twitpic.com/utuyu

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis ist definitiv besser als bei mir. Schön wenn du mit ihr so gut zurecht kommst, nur für mich ist der Mascara leider völlig ungeeignet

    AntwortenLöschen