Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachten

Ich wurde von der lieben Bluebell zum Thema Weihnachten getaggt:
  • Magst du Weihnachten?
Ja ich mag Weihnachten total gern, auch wenn es die letzten zwei Jahre kein schönes Fest war. Vor zwei Jahren kam einen Monat vor Weihnachten die Trennung von meinem damaligen Freund und letztes Jahr ist meine Mutter an einem Schlaganfall erkrankt und da war keiner in meiner Familie in Weihnachtsstimmung
  • Christkind oder Weihnachtsmann
Christkind

  • Wer schmückt den Baum
Bis meine Mama krank wurde hat sie das mit mir zusammen gemacht. Dieses Jahr werde ich den Baum alleine schmücken, aber evtl. bekomme ich etwas Hilfe von meinem Vater.

  • Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Das kann ich nicht wirklich genau beantworten. Ich kaufe vereinzelt Geschenke, wenn ich etwas sehe was ich gern verschenken würde. Und ich mag das auch nicht an einem bestimmten Betrag festmachen. Für mich ist es das schönste, wenn meine Lieben sich über das Geschenk freuen.
Aber ich übertreibe es nicht und mach auch keine enorm riesigen Geschenke.

  • Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"
Nach keinem der beiden. Ich verschenke nichts, nur um an jemanden zu denken. Ich mag keine Geschenke, die nur gekauft wurden, um nicht ohne etwas in den Händen dazustehen. Und je mehr desto besser macht es auch nicht besser. Ich möchte dem Beschenkten eine Freude machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Geschenke kommen bei mir von Herzen und sind sehr persönlich.

  • Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Ich hab mir darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht und hab noch keine Entscheidung getroffen. Vlt einen Rock mit einem Cardigan und Top drunter oder auch ein Kleid. Man merkt, ich bin noch recht unentschlossen.

  • Deine Weihnachtswunschliste
Mich haben alle gefragt, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche und mir fällt absolut nichts ein.
Ich erfülle mir durchaus auch Wünsche selber, so das mir dann zu Weihnachten und Geburtstagen etc. nicht mehr einfällt.
Ich hätte schon gern eine Louis Vuitton Tasche, aber die spare ich mir zusammen. Oder einen schönen Ring oder einen weiteren Tiffany Schlüssel :-)

  • Zeig sieben orange Sachen
War gar nicht so einfach, aber ich hab doch glatt mein Parfüm vergessen (Boss orange). Für mich wären sieben pinke Sachen viel einfacher gewesen, denn es ist pink, es glitzert, Nicole will es.
Und ein wenig Nachsicht haben, denn das Bild ist bei Kunstlicht und mit Nachtmodus entstanden.


Ich tagge folgende Blogger:

Lewelya

Big sunshine/violett-seconds

MacKarrie

Glamerous Gabby/Rockstars & Angels

1 Kommentar:

  1. Interessanter Tag. Woebei ich das mit den 7 Dingen in einer Farbe herzeigen recht unpassend finde. Also ich meine, was hat das mit den eigentlichen Tag-Fragen zu tun?! :-))

    Heute habe ich mich Päckchen bekommen. Ich hab mich wirklich wie bekloppt gefreut und konnte es gar nicht fassen, was für tolle Dinge drin waren.
    Ganz großes Danke!!!

    Hier der Eintrag dazu: http://lalacrima.blogspot.com/2009/12/trostpreis.html

    AntwortenLöschen