Donnerstag, 31. Dezember 2009

Favoriten Dezember 2009

Und schon ist auch dieser Monat wieder vorbei und das Jahr liegt in den letzten Stunden. Kaum zu glauben wie schnell das Jahr vorbei war.



Neutrogena healthy skin natural radiance bronzer
Ein Bronzer den ich diesen Monat sehr oft zum konturieren verwendet habe.

Hema eyeliner
Für mich ein sehr guter eyeliner, mit dem ich einen schönen Lidstrich ziehen kann. Vor allem ist er schön Farbintensiv.

Maybelline pure mineral Concealer
Habe ich diesen Monat auch sehr gern benutzt. Bei mir deckt er sehr gut und hält den ganzen Tag. Er setzt sich nicht in die Fältchen ab.

e.l.f shimmering facial whip "lilac petal"
Für mich diesen Monat der Highlighter schlechthin. Man benötigt nur einen sehr kleinen Tropfen. Aufgetragen habe ich ihn mit der Zoeva eye stippling brush und das Ergebnis war ein wunderbarer glow.

P2 stylish geisha magnolia blush "Osaka nights"
Entweder habe ich ihn alleine aufgetragen oder als Grundlage unter meinem Puderrouge um diesen haltbarer zu machen.
Erzeugt einen sehr schönen und dezenten Schimmer/Glow

Kron Wachgeküsst "Goldmarie"
Dieser Rouge wurde meistens mit dem P2 stylish Geisha verwendet. Ein wunderschöner dezenter goldener Schimmer

Catrice mineral compact Puder
Diesen Puder liebe ich, seitdem ich ihn das erste mal benutzt habe. Seidig weiche Textur und mattiert meinen Teint recht lang. Muss nur zwischendurch einmal mit Blotting paper nachbessern.

BB cream e/s bellini
Ich glaub dieser cream e/s war schon in einigen Monats Posts dabei, allein schon weil er sich perfekt als base eignet.

Essence sun club e/s "bali fever"
Ich liebe brauntöne und benutze sie unter der Woche eigentlich jeden Tag. Sie sind einfach perfekt für mein Büro Make up. Und diesen Monat habe ich den sun club e/s fast jeden einzelnen Tag verwendet.

e.l.f. eye widerer "pearl white"
Diesen Stift habe ich mir eigentlich zu Beginn nur zum testen gekauft und mir gar nichts davon versprochen. Doch mittlerweile liebe ich ihn heiss und innig. Ich trage ihn entweder auf der Wasserlinie oder im inneren Augenwinkel. Dort bringt er meine Augen zum strahlen. Auch als Highlight unter den Augenbrauen eignet er sich. Für mich also ein perfekter all in one Stift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen