Sonntag, 6. Dezember 2009

Favoriten November 2009



BB cream e/s bellini
diesen Cremelidschatten nehme ich jeden Tag als farbige Base unter meinen normalen Lidschatten, damit die Farben intensiver hervorkommen.

BB gel eyeliner "chocolate shimmer ink"
Dieser Gel eyeliner lässt meine Augen richtig schön strahlen und lässt das blau stärker hervortreten.

Benefit e/s "mr. right now"
Lange habe ich ihn vernachlässigt, aber letzten Monat wieder ausgegraben und entdeckt, wie toll er eigentlich ist. Er passt zu vielen e/s und ich kann ihn sehr gut mit fast allem kombinieren. Je nach Kombination changiert die Farbe anders

Essence arctic lights blush "snow queen"
Sehr schön um einen Hauch Farbe/Frische ins Gesicht zu zaubern. Es hinterlässt zusätzlich einen leichten Glow.

Essence soft matt e/s "velvet passion"
Den liebe ich als Highlighter oder zum verblenden. Ist schon der zweite e/s, bei dem ich den Boden sehen kann und den ich aufbrauche. Einen hab ich noch, dann brauch ich anderweitigen Ersatz, weil Essence den ubedingt aus dem Sortiment nehmen musste.

e.l.f. shimmering facial whip "lilac petal"
Von denen hab ich alle Farben daheim, aber bisher hab ich nur diesen getestet. Ich benutze ihn gerne zum Highlighten auf den Wangen. Man darf aber nur minimal was aus der Tube nehmen, weil es sonst zuviel wird. Sie lassen sich aber super leicht und einfach verblenden und erzeugen einen wunderschönen glow.

Essene Kajal "teddy"
Je länger ich die Essence Kajals benutze desto besser werden sie. Er wird super schön cremig und die Farbe ist auch ein Traum. Dezenter Schimmer, genauso wie ich es mag. Werde ich definitiv nachkaufen.

Artdeco e/s Nr. 211
Für mich ist dieser beigeton eine wunderbare Farbe für das gesamte Lid. Und ich habe definitiv eine Menge Looks mit ihr geschminkt. Sehr buttrige Textur und eine schöne Farbabgabe.

Catrice here comes the sun bronzing powder for blondes
Diesen Bronzer hab ich schon ewig und er sieht kaum benutzt aus, dabei benutze ich ihn wirklich jeden Tag. Man kann mit ihm konturieren, ihn als Bronzer im kompletten Gesicht benutzen und man sieht nicht orange aus oder wie ein Clown. Einfach perfekt, aber er war leider Le

Kommentare:

  1. Hey :D

    der Catice soft matt eyeshadow 060 nude beige ist super als ersatz zu dem essence!
    er ist nur noch seidiger!

    ich liiebe ihn!

    LG

    Makeup1234.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der geleyeliner von bobbi brown sieht ja mal toll aus :-O..

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippi ist wirklich toll. *schwärm* Leider ist mir MAC ein bissi zu teuer.
    Sag hast du meine E-Mail mit der adresse bekommen?

    Schönen Sonntagabend,
    Chamy

    AntwortenLöschen