Sonntag, 6. Dezember 2009

Maybelline pulse perfection Mascara


Ich habe mich nach langem hin und her endlich dazu durchgerungen, mir die neue pulse perfection zu kaufen, vor allem nachdem ich gelesen und gehört habe, das einige begeistert von ihr sind.
Aber was soll ich zu diesem Mascara sagen, denn ich hasse ihn. Das vibrieren kann ich beim tuschen gar nicht ertragen, weshalb ich immer penibel darauf achte, nicht auf den Knopf zu kommen um das vibrieren auszulösen. Sonst vermatscht alles und ich tusche nicht nur meine Wimpern, sondern matsche so richtig auf meinem Make up rum.
Ich bin auch von dem Ergebnis überhaupt nicht beeindruckt und alles andere als zufrieden. Da habe ich weitaus bessere Mascaras gehabt und die waren noch nicht einmal so teuer.
Ich kann für diesen Mascara keine Kaufempfehlung aussprechen.

Kommentare:

  1. also bei mir vollbringt die mascara echt wunnnder =)))

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir keine Wunder, sondern eher Wutanfälle

    AntwortenLöschen