Mittwoch, 3. August 2011

Artdeco glossy lip care

Heute möchte ich Euch meinen aktuellen Lieblings Lippenstift vorstellen, nämlich den Artdeco glossy lip care Nr. 34 ("glossy pink thistle").
Die Farbe würde ich als koralliges pink bezeichnen, perfekt für den Frühling bzw. Sommer. 


Allgemein
  • glossiges Finish
  • cremige Textur
  • gut deckende Farbe
  • leicht vanilliger Duft, aber kaum wahrnehmbar
  • hält mit Essen und Trinken ca. 3 h auf meinen Lippen
  • 7,50 €

mein Fazit
Momentan mein absoluter Lieblings Lippenstift, der eigentlich täglich zum Einsatz kommt. Er vereint für mich momentan die perfekte Kombination aus Lippenstift und Gloss.

Kommentare:

  1. Das ist genau das, was ich brauche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Recht Dein aktueller Lieblingslippenstift! Eine schöne Farbe und ein sehr ansprechendes Finish.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Psst: das Unternehmen heißt Cosnova.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    ;-) Danke, aber jetzt is weg :-) Fehler behoben

    AntwortenLöschen