Montag, 22. August 2011

Barry M lip gloss wand Nr. 11 "coral"

Vor kurzem habe ich ja bereits über meine Bestellung im Onlineshop Kosmetik4less berichtet und die Produkte vorgestellt, die ich euch genauer vorstellen möchte.
Den Anfang möchte ich mit dem Barry M lip gloss wand in der Farbe "coral" machen. 



Allgemein
  • ohne Schimmer bzw. Glitter
  • erhältlich in vielen verschiedenen Farben
  • fruchtiger Duft
  • pflegt die Lippen, ohne sie auszutrocknen
  • 3 ml
Bestellen kann man die Barry M Produkte entweder in England direkt bei Barry M, oder aber in diversen deutschen Kosmetik Onlineshops.

Großbritannien



  • www.barrym.com -- £4.49 ca.  Euro zzgl. Versand




  • Deutschland 

    mein Fazit
    Ein absolutes Top Produkt für mich. Der Gloss lässt sich sehr leicht und geschmeidig auftragen, er gleitet dank des Schwämmchen Applikators förmlich über die Lippen.
    Meine Lippen werden wunderbar weich und geschmeidig bzw. angenehm gepflegt. Der Gloss klebt auch nicht und verläuft nicht. Von der Haltbarkeit unterscheidet sich der Barry M Gloss nicht großartig von anderen Glossen. Sobald man etwas isst oder trinkt, verschwindet er von den Lippen und man muss ihn neu auftragen.
    Wenn ich allerdings morgens nur meinen Kaffee trinke, hält der Gloss bei mir ca. drei Stunden auf den Lippen. Das pflegende Gefühl bleibt allerdings noch eine längere Zeit erhalten.
    In der Verpackung schaut der Gloss nach einem kräftigen, deckenden und milchigen pink aus.
    Der Name "coral" ist in diesem Fall leicht irreführend, aber dennoch hat der Gloss eine wunderschöne Farbe.
    Auf den Lippen kann man die ursprüngliche Farbe des Glosses zwar erkennen, allerdings ist sie ein wenig transparenter und milchiger geworden. Meiner Meinung nach sieht der Gloss auf den Lippen auch ein wenig heller aus als in der Verpackung.

    Vorher/Nachher Vergleich
    Jeder Gloss hat seinen eigenen, unverkennbaren Geruch/Geschmack. Bei den meisten Glossen kann man direkt vom Namen auf den Duft schließen, wie z.B. "Cherry Glitter" (Kirsche) usw. Coral riecht angenehm fruchtig nach Guave.
    Bisher habe ich zwar nur fünf Farben (Toffee, strawberries and cream, pastel pink, cherry glitter und coral) daheim, aber ich werde mir die anderen auch durchaus noch anschauen.
    Für mich sind die Glosse perfekt für jeden Tag, nicht zuviel Farbe aber auch nicht zu sheer. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei, da es welche mit Schimmerpartikeln und welche ohne gibt. Allerdings finde ich die Farbauswahl ein wenig zu gering, da sollte Barry M noch ein paar weitere Farben ins Sortiment mit aufnehmen.

    4 Kommentare:

    1. In der Tat sehr schön und wunderbar alltagstauglich. Schau Dir die Nfu.Ohs ruhig mal an; hat sicher was für Dich dabei; machen sich auch prima als Überlacke.

      Viele liebe Grüße und eine gute Woche für Dich.

      AntwortenLöschen
    2. Oh, der Gloss gefällt mir auch sehr gut :-)

      AntwortenLöschen
    3. @My Bathroom is my Castle
      Ja der Gloss is hübsch ne? Und du bist ne Anfixerin, weil du so mit den Nfu Oh Lacken schwärmst. Und sicher sind da welche für mich dabei, hab ja bereits schon auf den ein oder anderen ein Auge geworfen

      @Hana
      Und erst der Duft. Beides zusammen einfach himmlisch

      @Faye
      Du würdest ihn auch mögen und er würde zu Dir passen. Die Farbe passt meiner Meinung nach zu allem

      AntwortenLöschen