Dienstag, 2. August 2011

Blogvorstellung: Schön und Günstig

Heute mal ein Post der etwas anderen Art, denn ich möchte euch einen Blog vorstellen, den ich seit Beginn an verfolge und sehr gerne lese. Ich freue mich immer über neue Posts und lasse mich auch gern mal inspirieren.
Und zwar geht es um den Blog der lieben Steffi

Schön und Günstig - Tiffys Kosmetik Blog

Sie bloggt hauptsächlich über Drogeriekosmetik, verirrt sich aber auch gern mal in den High End Bereich, vor allem wenn ich sie anfixe *fiesgrins*
Die Produkte werden nicht nur geswatcht, sondern sie zaubert Make up Looks, nail designs und schreibt ausführliche reviews.
Wer den Blog noch nicht kennt, sollte ihn sich mal genauer anschauen und vlt. schaut der ein oder andere ja dann auch genauso gern bei ihr vorbei, wie ich es tue.

Kommentare:

  1. Ich seh das ja jetzt erst! Ich danke Dir von Herzen für Deine Empfehlung! Ich freue mich riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Tiffy
    Sehr gern und ausserdem ist Dein Blog toll und braucht noch ein paar neue Leser. Und warum nich empfehlen was man selber gern liest ;-)

    AntwortenLöschen