Mittwoch, 10. August 2011

Summer look mit der Sigma "Dare" Palette

Ich habe schon lange keinen Look mehr gepostet und ich hoffe er gefällt euch. Auch wenn ich noch immer nicht herausgefunden habe, wie ich mit meiner Kamera ein besseres Bild meines Make ups hinbekomme.
Hier mal meine ersten Versuche mit meiner neuen Sigma "Dare" Palette und bitte entschuldigt das vermatschte Aussehen. Das Foto habe ich nach meinem langen Arbeitstag gemacht.
  • Artdeco eyeshadow base
  • Mac paint pot "perky"
  • Sigma "dare" Palette e/s Grasp, Catch und Surrender
  • Mac Vanilla
  • Milani eye tech liquid eyeliner

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Sigma auch eyshadows führt. Echt tolles AMU !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Fiona
    Doch Sigma führt auch Make up. Ich weiß gar nicht, ob die älteren Paletten noch erhältlich sind. Die habe ich vor längerer Zeit auf meinem Blog vorgestellt und nun musste ich die neuen auch testen.
    Und es freut mich wenn der Look gefällt, selbst wenn er auf meinem Foto nich ganz so farbgetreu rüberkommt, wie er in Wirklichkeit ist.

    AntwortenLöschen
  3. @graphology
    Vielen Dank. Das einzige was ich noch üben muss is das knipsen der Looks, damit man noch mehr erkennen kann und auch die Farben noch besser rauskommen

    AntwortenLöschen