Freitag, 5. August 2011

Gewinn Catrice LE "Modern Muse"

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mich ein Umschlag von Cosnova aus dem Briefkasten angelacht. Ich freu mir wirklich nen Keks darüber.
Das Päckchen beinhaltet meinen Gewinn aus dem Catrice Gewinnspiel zur "Modern Muse" Limited Edition.

Folgende Produkte waren in meinem Päckchen enthalten...
  • Catrice Precision eye pencil "Khakitoo"
  • Catrice Precision eye pencil "Wildthing"
  • Catrice Made to stay longlasting eyeshadow "Jennifer's goldrush"
  • 2 x Catrice Made to stay longlasting eyeshadow "Lord of the Blings"
  • Catrice ultimate Nail Lacquer "Goldfinger"
  • Catrice ultimate Nail Lacquer "Captain Sparrow's Boat





Catrice Ultimate Nail Lacquer

  • Nr. 620 Captain Sparrow's Boat
  • Nr. 650 Goldfinger

Catrice Precision eye pencil
  • Nr. 060 "Khakitoo"
  • Nr. 080 "Wildthing"





Catrice Made to stay longlasting eyeshadow

  • Nr. 040 "Lord of the Blings"
  • Nr. 060 "Jennifer's Goldrush"
Vielen lieben Dank an Cosnova für den wundervollen Gewinn, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt aufs Testen der einzelnen Produkte.

Kommentare:

  1. Jennifer's Goldrush sieht klasse aus...
    Glückwunsch zum Gewinn:)

    Liebste Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch

    die lacke sind ja krass streifig??

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Mydefne
    Der gefällt mir auch sehr sehr gut, weiß auch noch nich ob ich den morgen ausprobier oder doch lieber den Lord of the blings

    @SaLa
    Danke Dir
    Ja die Lacke sind leider etwas streifig und auch nach drei Schichten auf dem Nagelrad sieht es noch nich viel besser aus. Schauen wir mal, wie sie sich auf dem Nagel machen.

    Bin ja eigentlich kein Fan der Crackling Lacke, aber ich stell mir den goldenen LAck gerade mit schwarzem Crackling Topcoat vor und das könnte gut aussehen

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)

    wir verfolgen dich jetzt!
    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Die Sachen sehen toll aus, wie schade das ich kein Catrice in der Nähe habe. :-(

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Der schwarze Lack sieht interessant aus...
    Allein schon wegen dem Namen wär er schon Objekt der Begierde für mich. ;D

    AntwortenLöschen
  8. @MoMa
    Vielen Dank. Ich habe mir Euren Blog auch bereits angeschaut und die Verfolgung aufgenommen

    @Jenny
    Danke Dir. Die Sachen sind auch wirklich toll und ich bin aufs weitere Testen gespannt. Oh sehr schade wenn du kein Catrice in der Nähe hast, da verpasst du ein paar sehr tolle Produkte.

    @Peppi
    Der schwarze Lack ist wirklich hübsch. Und ich hab ein paar Minuten gebraucht um den Gag hinter dem Namen zu verstehen. Ja ja "Captain Sparro's Boat" alias Black pearl, das spiegelt dann die Lackfarbe wieder. Ein wirklich sehr origineller Name

    AntwortenLöschen
  9. herlichen glückwunsch zu deinem gewinn :) siend echt tolle sachen dabei :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Der "Lord of the blings" sieht toll aus.. Bin schon gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen