Dienstag, 2. August 2011

kleiner Einkauf

Heute war ich nach der Arbeit noch kurz beim Ihr Platz an der Catrice Theke stöbern und zum Schluß habe ich mich noch mit Steffi zum kleinen Shopping Bummel bei DM getroffen.
  • Bebe shower gel "Meeresrauschen"
  • Alverde Pflegedusche "Olive Aloe Vera"
  • P2 perfect look Kajal 080 lilac
  • Essence lash & brow gel mascara
  • Catrice eyeshadow base
  • Catrice defining blush duo "peach sorbet"

Natürlich musste ich auch den Coupon für die Alverde Gratis Dusche einlösen, den man sich zum Dank für erreichte 250.000 Dm Facebook Fans herunterladen und ausdrucken konnte.
Die Verkäuferin hat zwar ein wenig komisch geschaut und war der Meinung die von mir ausgesuchte Pflegedusche wäre nicht mit dabei. Sie war sich sicher es wär nur das abgebildete Duschgel gemeint. Auf dem Coupon steht allerdings deutlich geschrieben "Für eine Original Alverde Pflegedusche meiner Wahl" Naja das scannen hat schließlich doch funktioniert und nun erfreue ich mich an meiner Pflegedusche.

Die Bebe Pflegedusche musste ich mitnehmen, weil mir der Geruch extrem gut gefallen hat, aber bei wärmeren Temperaturen mag ich alles was in die aquatische Richtung geht. Zitrone und Grapefruit sind auch in Ordnung, aber der Duft hier sagt mir doch mehr zu.

Die Perfect Look Kajalstifte liebe ich heiss und innig und es kommt einfach nur eine weitere Farbe hinzu. Vor allem besitze ich keinen lilafarbenen Kajal mehr, da musste ich einfach zuschlagen.

Um die Catrice Base schleiche ich schon eine ganze Weile rum und heute habe ich mir gedacht warum nich einfach mitnehmen und testen.

Und auch beim Essence lash & brow gel Mascara bin ich auf den Test gespannt, bisher bin ich mit meinem Mac brow Set ganz gut gefahren, aber ich wollte mal eine günstigere Alternative.

Kommentare:

  1. @blonder Engel
    Dann freu ich mich keinen Flop gekauft zu haben. Hoffentlich komm ich auch gut mit ihr zurecht, aber ich werde berichten

    AntwortenLöschen
  2. hallo ;)

    würde mir ganz doll eine Review zu der Catrice Base wünschen. Welche Base benutzt du denn momentan? ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Ochrasy
    Momentan habe ich die Artdeco eyeshadow base im Gebrauch, werde aber parallel die Catrice testen. Die Urban Decay Primer Potion und die Too Faced Shadow Insurance sind bei mir auch nicht besser als Artdeco, also brauch ich teurere nich unbedingt

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Base von catrice schlecht. Nach einem Tag ist nix mehr da wo es sollte und die Farben leuchten auch nicht mehr. Nix geht über Artdeco.
    Das essence Gel hab ich auch, benutze das immer um die Wimpern vor zu formen. :)
    Kannst du einen Swatch vom dem Kajal machen??

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Also bisher hat sich keine Farbe abgesetzt und es sieht nach fast 8h auch noch immer aus wie heute morgen. Allerdings werde ich noch weiter testen und dann berichten. Nach einem Tag kann ich nämlich noch kein abschließendes Urteil fällen.

    Und das Essence Augenbrauengel kann ich nach dem ersten Test so gar nich leiden. Der unangenehme Geruch stört mich und meine Augenbrauen sind nach dem Auftrag viel zu nass. Mir ist da zuviel Produkt am Bürstchen

    Und sicherlich kann ich von dem Kajal nen Swatch machen, kann auch die anderen die ich bereits habe swatchen, wenn gewünscht

    AntwortenLöschen