Donnerstag, 11. August 2011

Barry M Bestellung bei Kosmetik4Less

Ich möchte euch den Online Shop "Kosmetik4Less" vorstellen, bei dem ihr eine Vielzahl ausgesuchter Marken wie z.B. Sleek, Sigma, Z - Paletten, The Balm, Barry M, Orly usw. zu attraktiven Preisen bestellen könnt.
Für meinen Blog durfte ich mir ein paar Sachen zum testen aussuchen, die ich nun in den kommenden Tagen genauer unter die Lupe nehme werde. Ich bin schon aufs testen gespannt und werde dann ausführlich über meine Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt berichten. 
Damit ihr schonmal einen kleinen Überblick habt, was euch erwartet, möchte ich die von mir ausgewählten Produkte vorstellen.
Die Lieferung war wirklich sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung habe ich meine Sachen bereits in den Händen gehalten.

Welches der drei gezeigten Produkte interessiert euch am meisten? Worüber soll ich zuerst berichten? Lasst es mich wissen

Kommentare:

  1. Mich interessiert der blush am meisten =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den Lipgloss hab ich auch. Wobei der Farbname und die Farbe total irreführend sind, meiner Meinung nach. Dachte nämlich eig. dass es dann auch ein korallfarbener Lipgloss wäre. Mich würde aber der Blush intressieren ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir gefällt auch das Blush am besten. Die Farbe sieht super aus, so zwischen Pink, Rot und Koralle

    AntwortenLöschen
  4. ja, es ist so eine mischung aus pink und rot, sieht wirklich sehr schön aus :)
    zeigst du die produkte auch mal getragen an dir? wäre wirklich super, da kann man sich sowas immer viel besser vorstellen :)

    lg,

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  5. @SanJess
    Den werde ich sehr wahrscheinlich als erstes vorstellen.

    @Awareness
    Ich finde den Farbnamen auch ein klein wenig irreführend, aber dennoch gefällt mir der Gloss sehr gut. Und der Geruch ist ganz toll

    @KleinesMau
    Genau, eine Mischung aus pink und rot so würd ich den blush auch beschreiben. Und äußerst gut pigmentiert.

    @MoMa
    Sicher zeig ich die einzelnen Produkte auch an mir. Der Post war erst einmal nur als kleiner Vorgeschmack gedacht, auf das was noch kommt. Jedes Produkt wird eine eigene Review bekommen und dann zeige ich auch wie die Produkte an mir aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch dn Blush sehen :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist toll, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne auch näheres zum Blush wissen, der sieht toll aus.
    Die beiden anderen Sachen sehen auch gut aus; also immer gerne her mit den Reviews.

    Viel Freude damit und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen