Dienstag, 8. Dezember 2009

Artdeco for Illuminating Powder brush



Artdeco beschreibt den Pinsel folgendermaßen

Der Pinsel mit einer Mischung aus feinstem Ziegenhaar und hochwertigem Nylonhaar ist perfekt auf den Illuminating Powder Finish with Lightreflecting Pigments abgestimmt und ermöglicht so eine optimale Puderaufnahme und -abgabe.

  • Pinselhaar: Ziegenhaar
  • Pinselart: Puderpinsel
Ich verwende den Pinsel sehr gerne für flüssige Foundation oder zum auftragen von Cremerouge. Alternativ auch für meinen Highlighter. Ich liebe ihn einfach, er ist super schön weich und der Auftrag wird gleichmäßig.
Für 14,80€ kann man wirklich nicht meckern und ich werde mir evtl. noch einen weiteren zulegen für unterwegs.

1 Kommentar:

  1. Da ich gerade Creme rouge lesen, fände ich toll wen du deine Creme Rouges mal vorstellen würdest suche nämlich einen :)

    AntwortenLöschen