Mittwoch, 24. August 2011

Revlon Verkaufsaktion bei Brands4friends

Aktuell läuft eine Revlon Verkaufsaktion bei  Brands4friends. Wer also auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist und ein Schnäppchen machen möchte, sollte sich die Aktion mal anschauen.

5 Kommentare:

  1. hatte noch ne 10 € gutschein, der in 3 tagen abläuft. den hab ich jetzt auf den kopf gehauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Dawn
    Das ist natürlich sehr praktisch. Ich hab einfach so ein paar Sachen geordert und überlege mir, ob ich nich noch den ein oder anderen Lidschatten nachbestell

    AntwortenLöschen
  3. :( jetzt hab ich mich soooo gefreut und was ist: Leider liefern wir bei dieser Aktion nicht nach Österreich *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/08/meine-neuen-awards.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, ich habe mich auch sehr gefreut ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen