Montag, 7. März 2011

Artdeco inspired Make up Look

Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern, die bei der Artdeco Testaktion auf Facebook Glück hatten, eine Probe der High Definition Foundation zu ergattern.
Im Lauf der vergangenen Woche habe ich meine Probe erhalten und das Sachet hat mich zu folgendem Look inspiriert.

Erst einmal möchte ich Euch meine Vorlage zeigen, die mich zu folgendem Look inspiriert hat





Folgende Produkte habe ich für meinen Look verwendet
  • Artdeco e/s Nr. 551
  • Artdeco e/s Nr. 29
  • Artdeco e/s Nr. 289
  • Artdeco e/s Nr. 287
  • Artdeco e/s Nr. 10
  • Artdeco soft eyeliner waterproof Nr. 10
  • Artdeco mineral baked blusher Nr. 16
  • P2 snow Glam snowlike highlighter "arctic white"
  • Rimmel volume flash the Max bold curves extreme volume & lift Mascara
  • Manhattan creamy nude lipstick "caramel"


Im Folgenden möchte ich Euch mein Ergebnis präsentieren. Ich hoffe Euch gefällt mein Resultat. 


Gesamtansicht




Augen
 








bei Tageslicht








Lippen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und schön natürlich!
    Einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner natürlicher Alltagslook! Der Lippenstift ist schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @My Bathroom is my Castle
    Ja sehr natürlich :-) sollte aber auch so sein, zumindest lt. Vorlage.

    @Tara
    Danke. Ich fand den look auch sehr schön und vor allem tragbar für den Alltag, wenn man mal nich stark geschminkt sein kann

    AntwortenLöschen