Donnerstag, 17. März 2011

Douglas Ausbeute

Bei meinem letzten Douglas Besuch wollte ich eigentlich nur nach der neuen Artdeco Aqua Glow Bronzing Kollektion schauen, aber da ich sie nich gefunden habe, hier nun mein kleiner Frustkauf


  • Artdeco High Definition Compact Powder Farbe Nr. 3
  • Mac sheen supreme lipstick "can't get enough"
  • Anny Lack Nr. 295 "striptease"
  • Anny Lack Nr. 520 "pillow talk"

Kommentare:

  1. Ein toller,aber teurer Frustkauf xD ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah
    Ja schön aber teuer, da hast du recht.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne sachen!
    ich freu mich auch total auf die neue artdeco kollektion :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne
    Auf die freu ich mich eigentlich auch, allerdings hab ich mir ja ein Kaufverbot auferlegt. Vlt. gibt es die Artdeco Sachen ja noch ne ganze Weile, dann komm ich auch noch in den Genuß

    AntwortenLöschen
  5. die artdecosachen gibt es ja meistens ziemlich lange, vllt ist ja dann dein kaufverbot wieder aufgehoben ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen