Dienstag, 8. März 2011

Rimmel Volume Flash The Max bold curves Mascara

Der Rimmel Volume Flash The bold Volume Mascara ist ein Mitbringsel meines London Trips im Januar. Boots hatte zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die Aktion "Zwei zum Preis von einem" und da haben wir zugeschlagen. Die Verkäuferin hat ihn mit Maybelline The Falsies (Falsche Wimpern) verglichen und wir haben uns gedacht, ausprobieren schadet nicht.


Allgemein
  • großes, geschwungenes Bürstchen
  • spezielle Mascara Formulierung mit Keratin und Collagen
  • cremige Konsistenz
  • 8 ml für 8,49
Bürstchen
Das Bürstchen ist schon recht groß und ähnlich löffelartig geschwungen, wie bei der Maybelline falsche Wimpern. Laut Hersteller soll das Bürstchen für einen besonders dramatischen Look sorgen, die Wimpern um bis zu 70% anheben und das Volumen um das 14fache verstärken.








mein Fazit
Die Rimmel Volume Flash The Max Bold Volume Mascara finde ich vom Ergebnis her recht gut. Die Tusche lässt sich durch die cremige Konsistenz recht gut verteilen, ohne die Wimpern zu verkleben. Meine Wimpern sind zwar recht schön geschwungen, allerdings fehlt mir ein wenig das Volumen.

Die nackte Wahrheit





2 x Tuschen



Für meinen Geschmack ist die Mascara soweit in Ordnung, aber dennoch nicht ganz zufriedenstellend. Mir fehlt es allerdings ein wenig an Volumen. Ansonsten sind meine Wimpern tiefschwarz umhüllt, recht schön geschwungen und relativ biegsam bzw. nicht zu starr.
Die Wimperntusche lässt sich ganz leicht mit Make up Entferner lösen und hinterlässt auch im Laufe des Tages keinerlei Krümel um das Auge herum.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wimpern im allgemeinen hast du ja ^^
    Also ich finde die Multiaction vor ein paar Posts macht mehr Volumen bei dir und kostet sicher auch noch weniger..
    Und 14faches Volumen sehe ich nicht.
    aber vielleicht wirkt die durch das Keratin udn so ja auf Dauer besser, also lässt die besser wachsen.

    AntwortenLöschen
  2. @Metal-Tiffy
    Vielen Dank fürs Kompliment bezüglich meiner Wimpern.
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Ergebnis mit der neuen multi action auch besser, als bei dieser Mascara.

    AntwortenLöschen
  3. hallo fashionvictim,

    ich habe diesen Mascara auch probiert, ich finde ihn recht gut, den multi action kenne ich nicht.

    Aber ich habe grad auf meinem Blog ein Mascara-Projekt, da ich einen ganzen Beutel Mascaras zum Testen zur Verfügung bekommen habe. Dieser war einer davon:
    http://monis-beauty-box.blogspot.com/2011/01/ausprobiert-rimmel-volumeflash-max.html

    Du hast wirklich schöne lange Wimpern, wenn ich meine Fusseln dagegen sehe, die verschwinden immer auf den Fotos, obwohl sie "Live" recht gut sichtbar sind, wenn auch nicht so wie deine wohl :-))

    Aber viel Volumen dazu seh ich bei deinen Wimpern wirklich nicht, aber sie sehen schön aus mit diesem Mascara.
    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen