Donnerstag, 3. März 2011

MNY I am a material girl

Ich habe auch endlich die aktuelle MNY Le zu Gesicht bekommen und habe mir folgende zwei Produkte aus der Le gegönnt.






my Shadow Nr. 805A



my Varnish Nr. 808A
Damit der Lack so richtig farbintensiv und deckend wird, habe ich drei Schichten aufgetragen. Dann haben wir allerdings ein richtig schönes himbeerrosa





Der Lack verändert allerdings seine Farbe, sobald ihr ihn über einen schwarzen Lack lackiert. Dann verwandelt sich der Lack in einen wunderschönen lilaton

Kommentare:

  1. habe mir den lack auch gekauft und für mich ist er etwas so grell - aber wers mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE auch erst gestern gefunden. ich habe den anderen pinken Lack mitgenommen und den pinken Lippenstift. Pink rules ;) Die idee mit dem schwarzen Lack als Unterlack gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem schwarzen Nagellack ist ja total abgefahren!!!! Das muss ich auch ausprobieren, hab den pinken Lack nämlich auch! :)
    Danke für den genialen Tip!!

    AntwortenLöschen
  4. @Franzilein
    Ja der Lack ist wirklich sehr schön, aber ich hätte ihn fast ignoriert

    @Talena
    Etwas zu grell? Sowas ist schade, vor allem weil er dann nur bei dir steht, ohne benutzt zu werden

    @Beautyjagd
    Der andere Lack war bei uns leider ausverkauft und ich kann dazu nicht viel sagen.

    @Schokofee
    Ich peppe Lacke gern etwas auf und teste Farbkombinationen aus. Und das sah recht vielversprechend aus

    AntwortenLöschen