Freitag, 11. März 2011

Mac Wonder woman Limited Edition

Eigentlich wollte ich die "Wonder woman" Kollektion von Mac gänzlich auslassen, weil das Design nicht ganz nach meinem Geschmack ist.
Allerdings habe ich den Fehler begangen und habe mir einige Swatches und Youtube Videos angeschaut und dann war es um mich geschehen.
Folgende drei Produkte sind dann letztendlich bei mir im Körbchen gelandet
  • Mac powder blush "mighty aphrodite"
  • Mac l/s "Marquise D'"
  • Mac l/g "emancipation"





lipstick "Marquise D'"
 

Tragebild




lipgloss "emancipation"
Damit man mal die enorme Größe des Glosses sieht, habe ich mal ein normales Gloss von Mac daneben gelegt.


Tragebild


powder blush "mighty aphrodite"









Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, die Farben sind wunderschön. Da kann ich auch mal über die Verpackung hinwegsehen.
Habt ihr was aus der Kollektion gekauft, oder hat euch die Verpackung abgeschreckt?

Kommentare:

  1. Ich habe von der LE nix gekauft - die Verpackung find ich sooo schrecklich, da hat mich der Inhalt erst garnicht interessiert! ;-)

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Verpackung is schon wirklich arg hässlich, aber der Inhalt war sooooooooo schön. Da konnte ich nich nein sagen

    AntwortenLöschen
  3. mir gings genauso wie dir....
    hab mir dann aber doch auch die zwei lippenprodukte wie du gekauft. hach was soll`s, die farben sind einfach zu schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen