Donnerstag, 17. März 2011

Preview Artdeco Mascara Innovations

Strahlende Augenblicke mit den neuen Mascaras!
Sensationelle Texturen kombiniert mit innovativer Bürstentechnologie verleihen den Augen neue Ausstrahlungskraft und einen verführerischen Augenaufschlag. Mit den Mascaras gelingt jedes Wimpernstyling. 




Die neuen Mascaras werden ab Mitte April 2011 im Handel erhältlich sein.

Magic Brush Mascara
Mit diesem Mascara lassen sich zwei unterschiedliche Looks kreieren. Für einen natürlicheren Tages Look wird die obere, kleinere Klappe der Mascara geöffnet. Für den dramatischen Volumen Look am Abend wird der größere Verschluss geöffnet.
Die verschiedenen Tuscheffekte werden durch die unterschiedliche Dosierung der Mascaratextur erzielt. Die hochwertige Textur enthält den effektiven Wirkstoff Procapil, der den Wimpern Widerstandskraft verleiht und kräftigend wirkt.
Der Mascara ist parfümfrei und für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Unverbindliche Preisempfehlung 14,80 €



Spheric Brush Mascara
Mit dieser Mascara wird individuelles Wimpernstyling ermöglicht. Das Volumen kann beliebig dosiert und gesteigert werden. Sie vereint eine nährende Textur mit einer aussergewöhnlichen Kugelbürste. Die Kugelbürste erreicht selbst kleine Wimpern in den Augenwinkeln und umhüllt sie mit der pflegenden Textur. Algenextrakte spenden Feuchtigkeit und erhöhen die Flexibilität der Wimpern. Zudem hält Baumwollextrakt die Wimpern glatt und geschmeidig.
Der Mascara ist parfümfrei und für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Unverbindliche Preisempfehlung 12,80 €

Mich sprechen beide Mascaras an und ich freue mich schon aufs ausprobieren. Wie sieht es bei Euch aus? Interessiert Euch einer der beiden Mascaras, oder vlt. auch beide?

Kommentare:

  1. Mich interessiert dieses Kugelbürstchen. Vielleicht komme ich so mal bis in den Augenwinkel ohne mich dabei an zumalen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die damals von Loreal. Habs sie aber nicht oft benutzt. Find normal Wirmbernbürsten viel besser.

    AntwortenLöschen
  3. @Megana
    So eine hab ich mal von L'Oreal gehabt und es gibt sie glaub ich auch noch von Givenchy.
    Ich kam damit leider nur bedingt zurecht.

    @Anonym
    Ich komme auch meist mit normalen besser zurecht

    AntwortenLöschen