Dienstag, 22. März 2011

kleiner Dm Einkauf

Diesmal habe ich nur einen wirklich klitzekleinen Dm Einkauf getätigt. Langweilige Sachen wie Wattepads und Zahncreme müssen nicht unbedingt mit aufs Foto, aber die waren der eigentliche Hauptgrund für meinen Dm Besuch. Make up technisch bin ich getreu meinem Verbot konsequent gewesen und hab noch nich einmal geschaut.
Folgende Sachen sind noch in mein Körbchen gehüpft...
  • Balea Dusche "fresh melon"
  • Balea young Dusch Sorbet "Mango Vanille"
  • Essence my skin refreshing toner "lychee & blue grape"


Die anderen beiden Balea Sommer Duschen "sparkling grapefruit" und "frozen rhabarber" sind geruchstechnisch nicht unbedingt mein Geschmack.
Das Balea young Dusch Sorbet riecht einfach nur himmlisch und ich freue mich schon richtig auf das fruchtige Duscherlebnis.
Vom Essence Toner habe ich bisher nur positives gehört, also werde ich ihm mal eine Chance geben.
Möchtet Ihr eins der Produkte etwas genauer vorgestellt bekommen, lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Hab ich auch gekauft ^-^ nur das Sorbet nicht, weil es das hier noch nicht gab *snüff*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab dich bei der Bloggeraktion von MySwissChoclate für Japan ausgewählt. Für einen Blogpost über die Aktion wird 2 CHF gespendet & du erhälst eine Tafel Schoki, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://bettyundverena.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Toner und das Dusch Sorbet hab ich auch.
    Beides riecht phänomenal ;)
    Das Melonenduschgel mochte ich komischerweise vom Geruch her nicht so, also hab ich Grapefruit mitgenommen.
    Zu dem Toner muss ich aber auch noch sagen das es der Beste ist den ich je hatte.
    Ich hab viele Jahre von Nivea das Gesichtswasser bentzt und hätte nie gedacht das irgendwas das mal ablösen würde aber es ist passiert.
    Den Toner werde ich mir immer wieder nachkaufen...

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Duft von dem Balea young Duschgel, aber er hält nach dem Duschen 0 an .... über den Toner hab ich bislang nichts gutes gehört, die meisten kriegen von ihm Pickel. :/ Daher bin ich lieber vorsichtig, die Abschminktücher haben mich schon genug genervt .......

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir unbedingt die Essence "MySkin"Produkte anschauen gehen :)

    AntwortenLöschen