Dienstag, 22. März 2011

Artdeco mineral baked blusher

Der Artdeco mineral baked blusher war eher ein Spontankauf und nicht wirklich geplant. Allerdings kann ich an schönen blush Farben nicht wirklich vorbeigehen.
Leider ist die Auswahl doch recht stark begrenzt und man muss sich zwischen vier verschiedenen Nuancen entscheiden:
  • Nr. 10 "graceful apricot"
  • Nr. 16 "pretty peach"
  • Nr. 24 "blushed chiffon"
  • Nr. 32 "scarlet ribbon"


Allgemein
  • hohe Farbintensität
  • samtige Konsistenz
  • vier verschiedene Nuancen
  • 3g für 9,50 €
mein Fazit
Beim Kauf habe ich mich für die Farbe "pretty peach" entschieden, die ich als pfirsichfarbenes pink beschreiben würde.



Die Konsistenz des blushes ist samtweich und man kann ihn leicht mit dem Pinsel aufnehmen und auf die Wangen auftragen.


Der blush zaubert eine angenehme Frische und einen leichten glow auf die Wangen und das gleich beim ersten Auftrag. Durch mehrmaliges Auftragen kann man die Farbe ganz nach Wunsch intensivieren.
Für mich ist der blush definitiv ein Nachkaufprodukt und ich werde mir die anderen drei Farben auch nochmal genauer anschauen.

Kommentare:

  1. Der Blush ist super.
    Ich habe zwei Lidschatten aus der Mineral Serie und bin total zufrieden..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Konsistenz und der Auftrag sehen von den Bildern her wirklich super aus *_*. Muss ich mir mal näher anschauen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah
    Ich hab auch ein paar Lidschatten aus der mineral Reihe und finde die auch richtig gut.

    @SanJess
    Der blush ist auch super, werd mir bestimmt noch ne weitere Farbe zulegen

    AntwortenLöschen