Freitag, 4. März 2011

Essence multi action smokey eyes Mascara

Heute möchte ich Euch die neue Variante des Kassenschlagers multi action von Essence mal etwas ausführlicher vorstellen. Die multi action smokey eyes Mascara ist nach der multi action und der multi action false lashes Mascara nun die dritte im Bunde, welche mit der Sortimentsumstellung in die Theke von Essence aufgenommen wird.


"Der Mascara wurde mir im Rahmen des Essence Blogger Events Kosten- und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt"


Allgemein
  • tiefschwarze Farbpigmentierung
  • innovative Nylon Bürste, zugleich gewölbt und flach geformt
  • geschmeidig cremige Konsistenz
  • 8,5 ml für 2,49 €
Inhaltsstoffe
Aqua (water), Synthetic Beeswax, Paraffin, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, Butylene Glycol,
Oryza Sativa (rice) Bran Wax, Stearic Acid, Palmitic Acid, Polybutene, VP/Eicosene Copolymer, Carnauba (Copernicia Cerifera) Wax, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Propylparaben, Hydroxyethylcellilose, CI 77499 (Iron Oxides)

Bürstchen
Das Nylon Bürstchen hat eine recht aussergewöhnliche Form. Die Spitze bzw. der Kopf des Bürstchens ist genauso wie bei der normalen multi action Mascara geformt. Nach unten teilt sie sich allerdings in eine gewölbte und eine flach geformte Seite.
Sie soll maximalen Wimpernkontakt ermöglichen und selbst die kleinsten Härchen im Augenwinkel erreichen und dort für Volumen sorgen.









mein Fazit
Die multi action - smokey eyes Mascara hat mich wirklich begeistert. Die Wimperntusche lässt sich aufgrund der geschmeidig cremigen Konsistenz leicht verteilen, ohne die Wimpern zu verkleben.
Meine Wimpern wirken etwas voller und sind schön geschwungen.

Die nackte Wahrheit





Praxistest Essence multi action - smokey eyes Mascara
(sieht in Echt noch etwas besser aus als auf dem Foto)



Für mich ist die Mascara ein Nachkaufprodukt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und auch das Ergebnis ist für meinen Geschmack recht zufriedenstellend.
Meine Wimpern sind intensiv schwarz, nicht so starr wie mit manch anderem Mascara. Sie fühlen sich biegsam und gepflegt an.
Bei mir hält sie den ganzen Tag ohne zu bröckeln, schmiert nicht und lässt sich abends sehr leicht entfernen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus an Deinen Wimpern. Und noch dazu zu diesem klasse Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, die Bürste finde ich sehr innovativ für essence. Kaufen tu ich sie mir bestimmt, mal sehen, was für ein Ergebnis sie bei mir zaubert. Bei dir siehts ja schonmal super aus :)
    Danke für die Review (und die guten Bilder)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sie seht wirklich hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. @My Bathroom is my Castle
    Vielen Dank fürs Kompliment. Und ich bin wirklich erstaunt über das Ergbenis und dann auch noch zu diesem Preis

    @JayJay
    danke

    @Clau-Miau
    Ich bin gespannt, was für ein Ergebnis sie bei dir zaubert und ob du auch mit ihr zufrieden bist

    @Hana
    dankeschön

    AntwortenLöschen