Montag, 21. März 2011

Mac's blush ombre "ripe peach" vs. Estée Lauder "peach nuance"

Wer damals kein Glück hatte bei der Mac Spring Colour Forecast Le den Blush Ombre "ripe peach" zu ergattern, für den habe ich heute eine mögliche Alternative parat.
Fündig geworden bin ich bei Estée Lauder, deren signature silky powder blush "peach nuance" kommt dem Original doch schon recht nah.

Mac blush ombre "ripe peach"



Estée Lauder signature silky powder blush "peach nuance"


Und hier mal im direkten Vergleich






Wer also damals kein Glück hatte den blush zu ergattern, sollte sich den E. Lauder blush mal etwas genauer anschauen.

Kommentare:

  1. ich hab aber gelesen, dass der ripe peach pigmentierter sein soll als der von EL. Stimmt das? :) Magst du vllt noch einen Swatch von beiden hochladen im direkten Vergleich? :)

    AntwortenLöschen
  2. ahh was mir auch nicht so gut gefällt, ist, dass der von EL weniger Produkt beinhaltet und teurer ist :((((( Sonst wär er mein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind unglaublich hübsch! Hätt ich auch gern, aber viel zu teuer...

    AntwortenLöschen
  4. @CamiKatze
    Ich kann Dir nur noch den ripe peach swatchen, da ich den anderen wieder zurückgeschickt habe.
    Auf die Mengenangaben habe ich gar nicht geachtet und was der ripe peach gekostet hat, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Aber ich geb dir recht, der peach nuance is mit knapp 35€ schon recht teuer

    @Clau Miau
    Ab und an gönn ich mir mal was *hust* oder wohl manchmal etwas zu oft *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel kostet der EL Blush denn?

    AntwortenLöschen
  6. @Chinda Chan
    Der kostet 34,95 € und ist doch schon recht teuer

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den estee lauder blush mal im laden vergleichs-geswatcht als ripe peach raus kam (und ich keinen kaufen konnte da mein counter bei der auslieferung ausgelassen wurde ... :( ). EL ist viel weißlastiger als ripe peach. ich denke da ist nur das prinzip das gleiche. es ist ein recht helles blush. ich hab es damals im laden gelassen weil es mir viel zu weißlich schien. heute jedoch stehe ich auf hellere blushes und würde den mir durchaus noch mal näher anschauen. vielen dank für die erinnerung daran!
    von EL gibt es auch noch einige andere nuancen mit solchem farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  8. 34,95? OMG. O.O *umfall*

    Ist der eigentlich LE oder kann ich mir den auch noch kaufe, wenn ich mal im Lotto gewonnen habe...?

    AntwortenLöschen