Montag, 28. März 2011

The Balm Einkauf

Vor ein paar Wochen gab es bei Brands4Friends eine "The Balm" Verkaufsaktion, bei der ich ein klein wenig zugeschlagen habe.
Heute konnte ich dann endlich meine neuen Schätze in Empfang nehmen. Beim Kauf des Shady Lady e/s muss ich wohl ein klein wenig verwirrt gewesen sein, denn er ist khaki grün. Wenn ich eine Farbe so gut wie kaum in meiner Sammlung habe, dann ist es grün. Aber ich werde schon eine Verwendung für den "all about alex" finden.
Der "Mary Lou Manizer" brauchte gleich nach dem Auspacken erst einmal heilende Hände, denn der Kleber hat sich gelöst und der Highlighter kam mir erst einmal entgegen. Zum Glück ist er nicht auf den Boden gefallen und zerbrochen.


Bezug, Preis

Bestellen kann man die Produkte von The Balm entweder in den USA bei all-cosmetics-wholesale oder aber in diversen deutschen Kosmetikshops.

USA

Deutschland

Kommentare:

  1. Die sind aber schnell angekommen! Meine letzte Manhattan Bestellung dauerte eine Ewigkeit.
    Wenn du nicht sicher bist, dass du All about alex ausgewählt hast, schau sicherheitshalber auf deiner Bestellung-Übersicht!
    Da könnte B4F auch dir eine falsche Farbe geschickt haben. Bei mir waren es mal 4!:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/2010/12/manhattan-und-ebay-haul-und-swatches.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gloss wurde sogar schon verschickt, als die Aktion noch im Gange war. Aber seind ausnahmsweise wohl einfach Reste gewesen.

    Ich liebe All About Alex :)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir kams am samstag schon an :D hatte ebenso den lou manizer und den all about alex xD

    bist du zufrieden?? meine sachen wurden zum glück nicht angegrabbelt.

    AntwortenLöschen
  4. @Athena21
    Die haben mir nich die falsche Farbe geschickt, ich hab mich schlicht und einfach vertan. Aber ich finde schon eine Verwendung für den e/s

    @Magi
    Oh das ging dann bei dir ja wirklich super schnell. Bei mir hat es wirklich ewig gedauert. Dennoch finde ich meine Sachen bisher recht gut. Muss noch ein wenig damit spielen und ausprobieren

    @CamiKatze
    Zufrieden bin ich schon mit meinen Sachen. Das einzige was ich unschön fand war, dass ich Mary Lou mit Sekundenkleber kleben musste, aber ok passiert schonmal. Angegrabbelt wurde allerdings bei mir nichts. Wenn man in Mary Lou Fingerabdrücke sieht, sind die von mir

    AntwortenLöschen