Freitag, 25. März 2011

Linda's Lack Ecke

Aloha! - Ich bin die neue

Naja, zumindest was das bloggen auf Fashion Victims Blog angeht. ;o)
Ich bin die Linda, bin 29, Nagellacksüchtig und ab sofort die Nagellackfrau auf diesem Blog. :-)
Und hier mal meine Milani Gems Fotos:




Benutzt habe ich
1 x Orly Bonder
1 x p2 Virgin
French 1 x S-he 471
1 x Milani Gems (Happy Birthday Dupe)
Seche Vite Top Coat
Ich lackiere immer eine Schicht Orly Bonder (damit hält alles bombig).
In diesem Fall dann eine Schicht p2 Virgin, damit werden die Nägel so schön milchig, dann darüber ein French mit einem silbrigen metallic Lack, ich habe den S-he 471 genommen, geht aber auch jeder andere silberne Lack.
Darüber dann die Gems von Milani. Sie sehen so hübsch aus und erinnern stark an Happy Birthday von Lippmann.
Nur viiiel günstiger. Bestellt habe ich die Gems über CherryCulture.com. Dort gibt es den Lack auch noch.
Darüber eine Schicht Seche Vite Fast dry Top Coat (Ich habs lieb) und fertig.
 
Gefällt euch die Mani? Habt ihr lackier Wünsche? Ich habe über 600 Lacke zur Auswahl und bin für alles offen, nur nicht für rot. ;o)

Viele Grüße
Linda

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut! schade nur, dass die nahaufnahme so unscharf ist! aber erkennen kann man es ja trotzdem! ;)
    was hast du denn gegen roten nagellack? xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ,mir gefällt dein Nail Design ,sieht hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    Dankeschön! :-)
    Rot passt so gar nicht zu mir.
    Habe gerade neu lackiert, Baby blau mit Shimmer,
    sowas mag ich lieber. ;-)
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen