Donnerstag, 31. März 2011

Früüüüühlingsgefühle

Der Frühling kommt und damit auch die Sonne, das  heißt natürlich HOLO-Time! :-) Hier meine Frühlingsmani.
1 x Nfu.Oh Aqua Base 2 x Nfu.Oh 63#


Die Aqua Base von Nfu.Oh ist klasse, damit bekommt man den Lack super aufgetragen, ohne wird es leider nur streifig.
Dann 2 Schichten Nfu.Oh 63# und eine Schicht Seche Vite (wie immer) und schon ist das Kunstwerk fertig.
Hammer wie das in der Sonne leuchtet und glitzert und strahlt. Nfu.Oh macht die tollsten Holos.
Kennt ihr Nfu.Oh? Mögt ihr Nfu.Oh? Was sind denn eure liebsten Frühlings Lacke?
Viele Grüße
Linda

Kommentare:

  1. von der marke habe ich keine lacke, ich liebe rosa und pink auf meinen nägeln :-)lg

    AntwortenLöschen
  2. Die marke habe ich noch nie gehört, aber der lack ist umwerfend =)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus, Hololacke und Frühlingssonne eine unschlagbare Kombi ;)


    Von Nfu.Oh hab ich leider keinen einzigen Lack, obwohl mit die Flakie-Lacke immer so anlachen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke leider überhaupt nicht. Muss ich mir aber mal anschauen! Der Lack bzw. das Ergebnis sieht wahnsinnig schön aus ;)

    Liebe Grüße, Franzi
    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr lieben. :)
    Ich habe auch Flakies von denen und 2 weitere Holos.
    Was wäre euch lieber nächste Woche? Noch mal einen Holo (Nr. 64 und 65 stehen noch zur Auswahl, flieder Holo oder teal Holo) oder lieber einen Flakie Lack? Flakies habe ich auch 3, 50,51 und 52.
    Auf der Seite https://shop.glamournails24.de/ (da habe ich auch bestellt), könnt ihr die Lacke anschauen. :-)
    Welcher darf es sein?
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen