Dienstag, 29. März 2011

Kleiner dm Besuch und eine Päckchen aus den USA

Ich möchte am Wochenende gerne eine Pastel Skittels Mani zaubern, dazu fehlte mir aber ein pastell gelb
mit Cream finish. Deswegen durfte der essence – mellow yellow mit. Ein wunderschönes pastelliges gelb, deckt auch in 2 Schichten.
Für 1,25€ super Preis Leistungsverhältnis. Im dm kam ich an der p2 Sun City LE natürlich nicht vorbei…
Der rote (ja, ihr lest richtig…) der rote Lack lächelte mich an, befürchte zwar er wird mir nicht stehen, aber schön aussehen tut die Flasche.
Die Farbe heißt Fifth Avenu, deckt auch in 2 Schichten und shimmert super hübsch, wie ihr auf dem Swatches sehen könnt.

Und dann kam ich in meine Wohnung und was wartete da? Mein in den USA bestellter essie Lack – Nice is Nice aus der Spring Collection.
Ach er ist so wunderschön! Ein cremiges flieder, deckend in 2 Schichten.
Auf dem Rad sind je 2 Schichten aufgetragen.



Welche Lackfarbe und welche Lackmarke mögt ihr eigentlich am liebsten?
Habt ihr Wünsche was ich zeigen soll? In meinem Fundus befinden sich über 600 Lacke. 

Liebe Grüße
die Linda

Kommentare:

  1. Jeder sammelt etwas anderes. ;-)
    Habt ihr Farb-Wünsche, oder einen speziellen Lack den ich lackieren soll?
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. 600? Ich füge ein Alter Schwede hinzu..

    Zeigen :D Alle :) Wie bewahrst du die auf? Welche Marke überwiegt? Welche sind deine Liebling, welche nicht?..

    AntwortenLöschen
  3. Alle? ;-)
    Das wird aufwändig. ;-)
    Ich habe sehr viele von China Glaze, aber auch essence und p2.
    Bewahre sie nach Faben sortiert in zwei Ikea Helmer auf. :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen