Sonntag, 6. März 2011

Essence studio nails better than gel nails

Ich habe es heute endlich geschafft, mich dem better than gel nails starter kit zu widmen und meine Nägel aufzupeppen.
Eigentlich ist das Kit eine super Erfindung und auch die Anwendung ist recht einfach, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Das liegt aber mehr daran, dass ich heute keine ruhige Hand gehabt habe und viel zu ungeduldig.






Nun bin ich gespannt, ob sie wirklich die versprochenen 10 Tage halten.

Kommentare:

  1. haaii

    Du kommst doch aus auch Köln oder?
    Wo hast du die Produkte gekauft?? Irgennt wie hat die keiner -.- ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah
    Ich bin nur aus der Nähe von Köln. Und ich habe die neuen Essence Produkte alle aus meiner Goodie Bag, die ich beim Essence Blogger Event geschenkt bekommen habe.

    @My Bathroom is my castle
    Ich werde berichten, ob sie tatsächlich die angegebenen 10 Tage überstanden haben

    AntwortenLöschen
  3. Ich will es auch haben...habe es aber noch nict entdeckt -.-

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte unbedingt berichten, wie lange sie gehalten haben

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Produkt kann man im handelshof oder im KAUFLAND KAUFEN hab mir gestern selber geholt ist nicht teuer nur für 9,95€ aber habs noch nicht ausprbiert wünscht mir glück:D

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen