Samstag, 19. März 2011

Preview ANNY Sun and Fun Miami beach colors

Der Frühling wird bunt und farbenfroh. Die Trendscouts von ANNY wurden durch die sommerlichen Farben der Metropole Miami zur neuen Kollektion inspiriert.

Sonne, Strand, Stars!
Mit den Sun and Fun Colors präsentiert ANNY die Farbvielfalt Miamis in Profiqualität. Miami ist eine der Trendmetropolen der Stars. Der Ocean Drive ist als beste Szene für Fashion und Lifestyle bekannt. Dieser bietet eine Kombination aus Traumstrand, Restaurant, Bars und Cafés. 
Besonders die großartige Farbvielfalt des Art Deco Districts inspirierte die Trendscouts von ANNY zu neuen knalligen Nagellack Trendfarben der Frühjahr Sommer Kollektion.

Die Sun and Fun Nagellacke sind ab Anfang April 2011 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Die Kollektion besteht aus folgenden sechs Nagellacken (UVP 9,50 €):
  • sunrise
  • lucky girl
  • pink cadillac
  • fancy
  • surfing crocodile
  • pool girl

Sunrise
lucky girl
pink cadillac
fancy
surfing crocodile
pool girl


Auf die Kollektion freue ich mich schon richtig. Die Lackfarben machen Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein. Vorab darf ich bereits die Farbe Nr. 167 "sunrise" für Euch testen.







"Der Nagellack "sunrise" aus der Anny Sun and Fun Kollektion wurde mir Kosten- und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt"

Normalerweise gehört Nagellack in orange eher weniger zu den Farben, die ich tragen würde. Allerdings gefällt mir dieser Lack wirklich gut und ich freue mich schon, ihn im anstehenden Frühling und Sommer zu tragen.


Interessiert Euch die Sun and Fun Kollektion? Möchtet Ihr einen oder vlt. auch mehrere Lacke aus der Kollektion haben? Den ein oder anderen werde ich mir sicherlich noch kaufen, vor allem die beiden rosa/pinktöne haben es mir angetan.

Kommentare:

  1. An sich super hübsche Farben. Leider ist meine Sammlung mittlerweile so groß, dass sich alle möglichen Farben und deren Farbtöne darin befinden. Was ich sagen will ist, dass ich theoretisch schon solche Farben besitze ;) Dennoch werde ich bei Lukky Girl irgendwie schwach... naja mal sehen ;D
    -------------------------------------------------
    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen: surfing crocodile und pool girl. Die werde ich mir näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ellie
    Meine Sammlung is auch recht groß, allerdings werde ich bei manchen Farben doch schwach.

    @Feena
    Ich mag auch noch lucky girl und pink cadillac, die haben es mir auch noch angetan
    Allein die namen finde ich schon richtig toll

    AntwortenLöschen