Montag, 19. September 2011

Brands4friends Ausbeute - Revlon

Ich habe ja bereits hier von der Revlon Verkaufsaktion bei Brands4friends berichtet. Mittlerweile sind meine bestellten Sachen auch bei mir eingetroffen. Aber ich habe gar nicht soviel bestellt, denn entweder waren die Sachen die ich haben wollte bereits ausverkauft, oder es gab sie gar nicht erst.
Folgende Sachen habe ich mir letztendlich gegönnt
  • Revlon ColorStay Brow Enhancer "blonde"
  • Revlon Colorburst lipstick "soft nude" (Backup)
  • Revlon super lustrous lipgloss "pink afterglow"
  • Revlon super lustrous lipgloss "coral reef"
  • Revlon nailpolish "peach petal"

Swatches

Kommentare:

  1. Uiii feine Sachen hast Du da geshoppt. Den "Soft Nude" hab ich mir auch ein paar Mal im Drugstore angeschaut gehabt. Ich hab nur Angst, dass er bei mir so nach "toter Lippe" aussieht. Aber der Swatch gefällt mir gut. Auch den Coral Reef hab ich auf meinem Wunschzettel. Ich seh, wir haben einen ähnlichen Geschmack! LG Miez

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen, gefallen mit richtig gut, besonders die lipglosse!

    AntwortenLöschen
  3. mein päckchen is tauch endlich da :D

    AntwortenLöschen
  4. Du warst es also was mir "coral reef" und "soft nude" weggeschnappt hat :P

    AntwortenLöschen
  5. @Mel Eyre
    Die Glosse waren auch die Produkte, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Und die Farben sind sooooooooooo hübsch

    @Bine
    Da freut man sich gleich oder? Ich bin immer so hibbelig, wenn ich auf was warte

    @Kosmetik Fee
    Danke Dir.

    @Awareness
    Ja ich bin aber auch ein böses Ding *grins* Aber als ich bestellt hab, war noch genug da. *Ausrede such*

    AntwortenLöschen
  6. Die Glosse gefallen mir auch seehr gut!

    Viel Spaß mit den Sachen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen