Donnerstag, 8. September 2011

Shoppingbummel

Am vergangenen Wochenende war ich mit Steffi (Schön und Günstig) zum kleinen Shopping Bummel in der Stadt verabredet.
Wir haben erst gemütlich beim Kaffee ein wenig geschnackt und sind dann durch die Stadt gebummelt. Und irgendwie bin ich nicht wirklich sparsam gewesen, aber die einzelnen Sachen haben mich alle so angelacht.
  • Chanel blush "espiègle"
  • Chanel illusion d'ombre "émerveillé"
  • Mac pro longwear e/s sweet satisfaction"
  • Mac e/s x 2 "double feature 6"
  • Mac blush "stunner"
  • Essence stay all day long lasting e/s "Glammy goes to"
  • P2 super stay eye cream "sandy beach"
  • P2 feel natural Concealer "natural beige"
  • Rituals super shine l/g "Icy Amethyst"
  • Rituals natural bronzing powder "Summer time"
  • Rituals sparkling eyes Set (e/s Palette, Mascara und eyepencil und alles aus der Amethyst collection)
Ja ich weiß es ist ein wenig viel geworden, aber die Sachen haben mich alle so angelacht. Von welchem der Produkte möchtet ihr zuerst eine Produktreview?

16 Kommentare:

  1. würde echt gerne was über die ritualsprodukte wissen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja heute echt gelohnt für dich ;-)
    Mich würd ja der Mac pro longwear e/s interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööner Einkauf ,mich würde MAC E/S x2 double feature 6 am meisten interessieren :) ,find die anderen Sachen aber auch spannend :))

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. @Vika
    Ein bestimmtes oder generell über alle? Ich hab die Marke gerade erst entdeckt und bin schon aufs testen gespannt

    @Olia
    Ja das hat sich wirklich gelohnt und ich hab mal ein wenig über die Stränge geschlagen.

    @Love T
    Danke Dir *knuddel* Gern stell ich Dir das double feature vor, vor allem weil es limitiert is
    Und der Rest folgt dann zu gegebener Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! Die Sachen lachen einen aber auch immer so an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Sally
    Ja die Sachen sind aber auch böse, die grinsen mich im Laden immer so an und verführen mich zum Kauf.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du ja zugeschlagen! Mich würde der Mac pro longwear e/s interessieren, aber auch die Rituals Produkte. Der Lipgloss sieht besonders spannend aus!
    Bin aber auf alles schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert der Chanel émerveillé ich habe den Epatant und möchte noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  9. @Souris
    Ja ich hab mir was gegönnt, war aber den August total brav und hab gar nich wirklich was gekauft.
    Den Gloss habe ich erstaunlicherweise bei einer anderen Kundin gesichtet, die sich dafür entschieden hat und er sah fabelhaft aus. Er schimmert und funkelt wirklich absolut wunderbar und ich freu mich aufs testen.

    @Faralalia
    Das kenn ich irgendwoher

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auf jeden Fall mehr über die Rituals Sachen lesen UND ich würde gerne wissen, was du von dem p2 Cremelidschatten hälst, weil ich pesönlich mit der Konsistenz schon beim Swatchen nicht klarkomme.

    AntwortenLöschen
  11. @Tiffy
    Hm äh ja *grins* aber es hat alles "Mama" gerufen, da konnte ich doch nich nein sagen

    @Hana
    Rituals schreib ich also auch noch ganz oben auf die to do Liste für meine review
    P2 cream e/s kommt auch, kam aber bisher noch nich zum testen. Wird nachgeholt

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja - wenn Beauty-Süchtis einkaufen gehen...

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Mich interessieren auch die Rituals Sachen!!!
    Bin gespannt...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  13. @Liria
    Dann kaufen wir auch gern mal den halben Laden ne :-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du da erbeutet :-)

    Die Mac e/s interessieren mich, besonders der Pro Longwaer.

    AntwortenLöschen