Sonntag, 4. September 2011

Swatches der neuen Catrice Lacke

Aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich leider nicht alle Lacke auf dem Blogger Event swatchen können. Aber ich möchte Euch die, die ich auf dem Nail wheel geswatcht habe nicht vorenthalten.
Leider kann ich mich nicht mehr an alle Farbnummern/Farbnamen erinnern.Und ja der ein oder andere Lack hat beim Transport gelitten :-(


nochmal in Nahaufnahme

Kommentare:

  1. Oh, der Rote sieht echt schick aus, den muss ich haben. Und 590 ist auch auf meine Wunschliste gelandet ;-)
    Allerdings muss ich bestimmt wieder ewig warten, Ihr Platz ist hier nicht ganz so schnell...

    AntwortenLöschen
  2. @Faye
    Marylin & me is auch wirklich ein sehr hübscher Lack. Im ersten Moment hat er mich ein wenig an China Glaze ruby pumps erinnert. Aber um beide zu vergleichen, müsste ich den Lack erst einmal im Laden vorfinden.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. entweder habe ich einige schon oder sie Interessieren mich nicht..
    Ich glaube diesmal gewinnt die Vernunft.. besser so fürs Konto ^^

    AntwortenLöschen