Donnerstag, 22. September 2011

Neuzugänge Misslyn

Die beiden Misslyn Produkte habe ich schon etwas länger im Auge und nun habe ich sie mir endlich gegönnt. Bei mir sind der Nagellack Nr. 125 "flamingo" und der intense color liner Nr. 91 "brownie" eingezogen.

nailpolish Nr. 125 "flamingo"
Die Farbe finde ich einfach nur wunderschön, auch wenn sie eigentlich eher was für den Sommer ist. Im Winter tendiere ich meist zu dunkleren Lacken. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus lachsrosa mit einem Hauch Koralle beschreiben. Letzteres allerdings nur sehr dezent. Ausserdem schimmert der Lack wunderschön


intense color liner Nr. 91 "brownie"
Den eyeliner habe ich im Laden geswatcht und fand ihn von der Textur her angenehm buttrig weich und cremig. Hier ist kein kratzen am Augenlid zu erwarten, denn er gleitet förmlich über den Handrücken.

Kommentare:

  1. den lack will ich auch haben, ich liebe rosa <3

    AntwortenLöschen
  2. @Mel Eyre
    Der ist auch super hübsch und ich musste ihn einfach haben.

    @Pastellfee
    Brownie schimmert wunderbar und lässt sich super auftragen. Hab ihn heute direkt mal ausprobiert

    @Kosmetik Fee
    Find ich auch und auch absolut sein Geld wert

    AntwortenLöschen