Samstag, 10. September 2011

5 Eigenarten über mich

Die liebe Olia von Be style hat mich getaggt. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an dich Olia. Ich habe mich unheimlich gefreut und werde nun mal versuchen die fünf Eigenschaften zusammenzufassen. 

Die Regeln:
Erzähle mindestens fünf Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist zu besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens fünf Marotten, Speens, Eigenarten, etc. - gerne auch mehr!
Tagge fünf andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.

1. Ich ekel mich vor Wurstenden, egal ob Brühwurst oder Grillwurst. Ich brauche immer jemanden, der die Enden abbeißt oder ich spucke sie in den Müll. Ich bekomm die einfach nicht runtergeschluckt. 
2. Wenn ich mich mit jemandem streite, fange ich recht schnell an zu heulen. Ich kann gar nichts dafür und es soll auch kein Druckmittel oder so sein, aber ich bin dann so in Rage, wütend und verletzt, da laufen mir einfach die Tränen. 
3. Ich bin ein sehr nachtragender Mensch und vergesse NIE. Glaubt der andere sich schon in Sicherheit oder denkt nicht mehr dran, kann ich es ihm vor den Latz knallen oder unter die Nase reiben. 
4. Meine Gefühle und Launen sind mir quasi ins Gesicht geschrieben. Man kann mir jederzeit ansehen, wenn mich was bedrückt oder ob ich nich gut drauf bin. Je länger man mich kennt, desto schneller sieht man wie es mir wirklich geht. Ich kann es einfach nicht verstecken, egal wie sehr ich mich bemühe. 
5. Manchmal rede ich mit mir selber. Ja klingt irre, aber in meinem Job kommt das manchmal vor. Man geht laut nochmal das ein oder andere durch, fragt sich was und beantwortet seine Frage usw. 
Ich würde gern folgende fünf Blogger taggen


Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast<3!
    Punkt 2 kann ich gut nachvollziehen ich bin da auch so!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. punkt 2 kann ich auch total verstehen, mir gehts auch richtig oft so... besonders wenn ich wütend und enttäuscht bin und nichts gegen diese situation tun kann dann fließen bei mir auch ganz schnell die tränen

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem schnell losheulen kenn ich auch. Vorallem oft, wenn ich mich mit meinem Freund streite.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr ehrliche Angaben von Dir. Finde ich total lieb von Dir, dass Du mich getaggt hast. Ich schaue mal, ob ich das Antworten in den nächsten Tagen schaffe. Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht dazu komme. Habe zur Zeit doch einiges um die Ohren, bin schon froh, wenn ich das Posten schaffe ;-). Also, bitte nicht falsch verstehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. TAG ausgeführt! Guckst Du hier: http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/09/tag-5-eigenarten-uber-mich.html

    AntwortenLöschen