Samstag, 10. September 2011

Kauftip: Neu bei DM

Gerade bei meinem Dm Einkauf sind mir ein paar neue Produkte ins Auge gestochen. Vor allem an den beiden folgenden konnte ich nicht vorbeigehen.
  • Balea Creme Seife Sheabutter Vanille 0,75 €
  • Balea Creme - Öl Dusch Peeling "Indian Chai" 1,45 €
Ausserdem sind mir noch zwei Winter Duschen aufgefallen, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Und für ein Foto war es zu voll.
Die Creme Seife Sheabutter Vanille riecht wie die gleichnamige limitierte Handlotion. Wer den Duft also mag, sollte sich die Seife nicht entgehen lassen.
Und das Creme . Öl Dusch Peeling riecht auch süßlich fruchtig mit einem Hauch Vanille, aber sehr lecker.

Kommentare:

  1. oh, das Duschpeeling klingt so,, als würde es lecker duften. =)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem einen Duschgel der Winter Edition habe ich soeben geduscht ^^ White Barock heißt es meine ich, finde es einen sehr schönen dezenten Frische-Wäsche Duft.
    Das Duschpeeling klingt auch nicht schlecht, bin zwar nicht unbedingt so oft Fan von Balea Duftkreationen, aber manchmal eben doch.

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. *heul* NEIN - jetzt schreibst du auch noch ein Posting über die Sachen!
    Ich wollte doch standhaft bleiben!!
    Bin aber jetzt schon sooo angefixt! :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Riecht Indian Chai auch etwas würzig? Sowas mag ich im Winter total :)

    AntwortenLöschen