Montag, 26. September 2011

Essence l/s Nr. 44 "almost famous"

Wer meinen damaligen Post über den roten Kryolan l/s LF103 gelesen hat, erinnert sich vielleicht noch an die Flunsch die ich damals gezogen hab. Eigentlich finde ich roten Lippenstift hübsch, bin aber der Meinung er steht mir irgendwie nicht. Bzw. fühle ich mich damit irgendwie leicht unwohl. Versteht mich jemand?

Mittlerweile habe ich einen roten Lippenstift gefunden, mit dem ich mich anfreunden kann und mit dem ich mich wohlfühle. Der Essence l/s "almost famous" ist ein für mich ein tragbares rot, mit dem ich mich an deckendere herantasten kann.
Allgemein sind die Essence Lippenstifte nicht so stark pigmentiert, aber das liegt daran, dass die Zielgruppe eher Jugendliche sind. Aber gerade das gefällt mir an diesem Lippenstift richtig gut. Das Finish ist leicht glossig.
Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist zwar nicht allzu lang, aber mit Essen und Trinken hat er bei mir ca. vier Stunden gehalten.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) Werde ich mir vll mal anschauen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @lfcmaus
    Der ist wirklich schön. Und ich finde um mich an rot zu gewöhnen is er perfekt, nich zu sheer, aber auch nich zu deckend und wow rot

    AntwortenLöschen