Sonntag, 4. September 2011

Ich war beim Frisör...

... und fühl mich nun wie ein neuer Mensch. Lange hab ich den Frisörbesuch aus zeitlichen Gründen vor mit hergeschoben, aber ich konnte es einfach nimmer ertragen. Lange Haare stehen mir einfach nicht und zusätzlich lassen sie mich noch jünger aussehen, als eh schon.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch <3 ,die Frisur steht dir hervorragend!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. love this cut, it makes you a bit pretty and wild at once ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner schnitt, steht dir prima!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön; der Schnitt schmeichelt Deiner Gesichtsform und steht Dir sehr gut!
    Ich freue mich immer, wenn ich jünger geschätzt werde *haha*.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir wirklich toll! Aber ich bezweifel ohnehin das dich irgendwas entstellen könnte. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. total ungewohnt. Musste zweimal hinschauen. Sieht aber gut aus- Föhnst du dir denn freiwillig immer ein?

    AntwortenLöschen
  7. @Love T
    Danke Süße *schmatz* Hoffe du hattest einen schönen Sonntag. Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Start in die neue Woche

    @Olja
    Thanks

    @Olia
    Vielen Dank. Es freut mich, dass es so gut gefällt. Aber ich fühl mich auch so viel wohler, als mit langen Haaren

    @Britta
    Danke Dir. Und ob du es glaubst oder nich, das ist auch der Schnitt, der mir am Besten an mir gefällt.
    Prinzipiell hab ich ja nix dagegen jünger geschätzt zu werden, aber wenn mich jemand für gerade 18 hält, dann reicht es mir so langsam

    @Jenny
    Danke Jenny. Das ist wirklich ein super liebes und tolles Kompliment. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Dank solch lieber Kommentare weiß ich jeden einzelnen Leser meines Blogs noch mehr zu schätzen. Ihr erfreut mich jeden Tag mit Euren Kommentaren

    @Ela
    Nein normalerweise mache ich das nicht. Das was du auf dem Foto siehst ist das Ergebnis nach dem Frisör und diesmal habe ich föhnen lassen. Das is schon die abgeschwächte Version von dem, was sie umgesetzt hat.

    AntwortenLöschen