Donnerstag, 29. September 2011

Lieblinge im September

In diesem Monat wird es nur einen Favoriten Post geben, da sich diesmal kein wirklicher Flop eingeschlichen hat. Ok ich habe auch fast den gesamten Monat die gleichen Produkte verwendet und so konnte sich erst gar kein Flop einschleichen. Ja diesen Monat war es bei mir sehr langweilig und nicht besonders experimentierfreudig
Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr. 50
Die Farbe finde ich wirklich super schön und für mich passt sie total zum Herbst. Ein lila taupe mit goldenem Schimmer
klick

Chanel Le Vernis Nr. 509 "Paradoxal"
Auch diesen Lack finde ich perfekt für den Herbst und trage ihn sehr gern. Einzig und allein die Haltbarkeit ist bei mir nicht besonders. Das Problem habe ich aber leider bei all meinen Chanel Lacken, denn nach einem, allerspätestens zwei Tagen blättern sie ab. Finde ich sehr schade, vor allem weil manche Farben wirklich super schön sind

Manhattan soft compact Powder
Den Puder kaufe ich schon seit ein paar Jahren immer mal nach. Der mikrofeine Puder verleiht der Haut ein ebenmäßig, samtiges Finish. Die Deckkraft kann man je nach Aufrag variieren.

P2 Snow Glam twinkling blush "cool apricot"
Der einzige Blush den ich momentan verwende. Er zaubert mir die perfekte Mischung aus Farbe und Glow auf die Wangen. Man kann ihn nicht überdosieren und sieht immer frisch aus. 

P2 super stay! eye cream "sandy beach"
Hält auch wirklich lang ohne in die Lidfalte zu rutschen, eignet sich super als Base oder auch solo für einen Hauch Schimmer auf dem Augenlid
meine Review findet ihr hier

Essence NATvenTURista gel eyeliner "Mother earth is watching you"
lässt sich super als Base verwenden, aber auch als Gel eyeliner top. Hält bombenfest, verschmiert nicht und die Farbabgabe ist spitze.
Swatch und kurze Review findet ihr hier


Catrice gel eyeliner "Sherlock & Khaki Holmes"
Ich bin begeistert von den Catrice Gel eyelinern, sie sind super cremig, lassen sich leicht auftragen und verschmieren nicht. Sie halten den kompletten tag, ohne zu verblassen
Review folgt

Alverde Transparentes Augenbrauengel
Habe ich mir diesen Monat erst gekauft, aber ich benutze es super gern. Es fixiert meine Augenbrauen und hält den ganzen Tag.
Review folgt

Catrice nude sensation eyeshadow "nude cream"
Den Lidschatten verwende ich super gern zum Ausblenden einzelner Farben, gern auch mal als Highlight unter der Augenbraue. Aber am liebsten eigentlich komplett auf dem gesamten Augenlid aufgetragen mit einem dunkleren, leicht schimmernden braun in der Lidfalte. Dann ein Lidstrich und perfekt ist der Look. 

Urban Decay 24/7 glide on eyepencil "bourbon"
Ich liebe diesen eyeliner, vor allem der Farbe wegen. Ja ich bin total vernarrt in braune Eyeliner und wenn sie auch noch leicht schimmern noch viel besser.
Er hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren, und dank der cremigen Textur lässt er sich sehr leicht auftragen

Essence stay all day long lasting eyeshadow "Glammy goes to..." und "Coppy right"
Die Lidschatten sind wirklich super, vor allem wenn es morgens mal schnell gehen soll. Die Deckkraft ist unglaublich und sie halten den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.
meine Review findet ihr hier

Mac Dazzleglass "like venus"
Ein leichter Hauch Farbe mit wunderschön auf die Farbe abgestimmten Glitzerpartikeln. Passt farblich perfekt zu meinem Chanel Rouge Coco "Camélia"

Chanel Rouge Coco Nr. 10 "Camélia"
Für mich ein schöner Rosenholzfarbener Lippenstift, der super zu mir passt. Entweder trage ich ihn solo oder in meiner momentanen Lieblingskombination dem Dazzleglass "like venus" 

Sigma Buffer- F 45
Momentan mein absoluter Liebling für Puder. Er nimmt genau die richtige Menge Puder auf und man kann den Puder sehr schön in die Haut einarbeiten.
meine Review

Kron Farbwechsel Trio Eyeshadow Palette
Die drei Farben in diesem Trio sind perfekt aufeinander abgestimmt und man kann einen schönen Alltags- bzw. Bürolook damit zaubern. Weil mir die Kombination aus den drei Lidschatten so sehr gefallen hat, habe ich das Trio bis auf wenige Ausnahmen den gesamten Monat benutzt

Kommentare:

  1. Schöne und dezente Favoriten :)
    Ich mag es sehr bei einem Blogger auch mal zu sehen, dass die Produkte abgenutzt sind.
    Das zeugt für mich immer etwas von Verstand beim Kauf von Kosmetik. Und zwar, dass man sich nicht das 100. Rouge in der gleichen Farbe kauft und jeden Tag ein anderes benutzt.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!!!
    Ich mag solche Postings.
    Bei mir wird es diesen Monat wohl auch mal wieder einen Favoriten-Post geben.

    Der Lipgloss haut von den Farben her ja ganz schön rein! ;-)
    Kannst du von der Kombi mal Swatchfotos machen??
    Auch gerne nur auf dem Handrücken - also je einzeln und dann übereinander!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Den Dazzleglass habe ich auch zu Haus :)

    Ja, den Catrice Eyeliner gibt es noch. An sich komme ich gut damit zurecht. Er ist mir ein bisschen zu wässrig....das ist aber eine Sache mit der ich gut leben kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du diesen Monat als Favoriten ausgesucht.
    Ich mag solche Posts auch sehr gern.

    Vielleicht mach ich diesen Monat auch mal einen Favoriten-Post *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. @Fairy
    Ja im September war mir nicht nach experimentieren, sondern nach Produkten bei denen ich weiß was ich hab. Und fürs Büro musste es auch passen, da is dezent immer besser.
    Das man Abnutzungserscheinungen sehen kann find ich gut, aber so sehen meine Leser auch ob ich die Produkte wirklich benutze.

    @Liria
    Ich mag solche Postings auch total gern und vlt ist ja bei dem ein oder anderen was dabei, was man sich mal genauer anschauen könnte.
    Der Gloss sieht zwar knallig aus, wirkt auf den Lippen aber etwas dezenter. Gerne komme ich auch deinem Wunsch nach, beide einzeln und in Kombi zu swatchen. Wird direkt fürs Wochenende auf die to blog Liste geschrieben

    @AmyCupcake
    Ich liebe den Dazzleglass, aber ich hab auch noch ein paar andere Farben daheim.
    Danke für den Hinweis zum Catrice eyeliner, dann werde ich beim nächsten Ihr Platz mal danach Ausschau halten

    @Faye
    Ich bin gespannt, ob es bei dir einen Favoriten Post geben wird. Ich les die wirklich super gern auf nem Blog. Man sieht was den Monat über recht gern benutzt wurde

    AntwortenLöschen