Sonntag, 25. September 2011

Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr. 50

Kommentare:

  1. Sieht gut aus... wie ist der vom Auftrag her, hatte mir Rival de Loop Nagellacken bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Lack :)
    sind da Goldpartikel enthalten?

    lg ;)
    www.Kosmetikfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @Obszoen
    Der ist vom Auftrag her recht unkompliziert, wird nicht streifig und ist bereits mit der ersten Schicht deckend. Aber aus Gewohnheit hab ich zwei lackiert. Ausserdem ist er recht schnell getrocknet. Was die Haltbarkeit anbelangt kann ich dir noch nichts sagen, denn das ist mein erster RdL Lack und ich hab ihn frisch lackiert

    @Kosmetik Fee
    Ja das ist ein lila taupe Ton mit goldenem Schimmer. Wenn man genau hinsieht, erkennt man den goldenen Schimmer ganz deutlich und wenn Licht drauffällt erst recht

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Werd ich auch mal nach Ausschau halten!
    LG

    AntwortenLöschen